Feldaufklärung entdeckt neues SChlachtschiff in einer Bisher unbekanten werft
Aller Bautechnischen Tarnungen zum trotz entdeckte die Osterlitsche Flugaufklärung Den bisherigen Neubau der
BANANA/Ä MONARCH
die Militärführung von Osterlisch ist laut internationalen berichten Extrem Beunruhigt da weder die Spezifikationspapier ihres Schwesterschiffes noch Des im Bau befindlichen Beckant worden
Experten Gehen von einer Verdrängung von ca 30.000 tonnen und 30 cm in 3 Zwillingstürmen als Hauptbewaffnung aus
hie die 3 bilder der Aufklärung
Wie zu sehen ist sind die Feuerleiteinrichtungen Beinahe einsatzbereit
Die Volksregierung unseres Stolzen Landes erlies eine internationale Depesche in der sie Bekanntgaben das das Neue Schiff nur über 30.000tonnen und 28 cm Bewaffnung verfügt
Die Kritik im Ausland Rechnen aber weiterhin mit 30.000 t und 30 cm Bewaffnen
allerdings verspricht Kommandant Hynkel das solche waffne nur zur Reichsverteidigung benötigt werden
militärintern Betragen Die Schiffnmaße : 53.000 t
und: 38 cm hauptSellerie
Der Geheimhaltungsdespot wurde mittlerweile gevierteilt in seinem Haus gefunden
Heute ging s eigentlich eher um Kleinbaustellen also hauptsächlich FLAK
Allerdings sind auch die Kräne und die 1 10,5 er an ihrem Platz
( Bei den Restlichen Warte ich Noch auf ersatzteile Der Firma Faller da ich jan 8 c37 Lafeten brauche ( mist bin Grad drauf gekommen ich hab die falschen gebaut)
versuch 1 war leider etwas zu knapp bemessen
NR 2 Passte Bedeutend Besser Gott sei dank verdeckt der Kran das Loch
mal Probe weiße Geschwenkt
viele Viele Kleine Smarties Ä flack
Totale Mit Filter ( irgendwie erkennt man mehr Details oder Bilde ich mir das ein )?
Lafete und Kran Zur kontrolle Gedreht
Und Den Startschlitten Nochmal Überarbeitet:
So das Wars für Heute aus der Geheimwerft am Mergerischen Ozean
Dann suchst mario baier,der hat die seite gemacht,super kontakt und gute preise.
Vl schaust mal auf meine seite auch,baue die prinz eigen und heute ist das holzdeck für die hms nelson gekommen in 1:200.
Martins Modellbau
Hallo,ja bei der prinz eugen muss ich schon sagen das man bei der prinz eugen viele kompromisse eingehen muss,schade bei so einem preis. Wenn noch ein schiff rauskommt wede ich es sicher nicht kaufen. Bei der hood ist alles besser von den Teilen.
Jetzt zur HMS NELSON,alles top,rc kein problem. Beim dem holzdeck von artwox sind auch noch extra teile dabei. Nach der nelson kommt die hms rodney die ich auch habe,diese möchte ich gerne als rc bauen.