Hallo allerseits,
Heute gibt es auch ein kleines Update, nachdem mein Urlaub wieder vorbei ist geht es wieder langsamer voran.
Danke für euer Feedback freut mich das was ich so zusammenbaue gefällt.
@ Bernd, das " Fett" ist einfach Farbe die schon etwas ällter ist also schön dickflüssig die aufgestrichen und verteilt anschließend Matt Schwarz bzw Glänzend lackiert.
@ Knut, Freut mich das dir der Rahmen gefällt, Also dann ran an deinen Benz das was ich so gesehen habe bei deinem Benz ist auch gut gewesen, ich wachse auch bei jedem meiner Modelle und lerne bzw traue mir mehr zu wenn du meine ersten Modelle gesehen hättest

ich sag nur Heißkleber usw.
@ Jurij, dir auch Danke, die Farbe beim original sind meist schon etwas glänzend aber nicht soll eher so SM, auf den Bildern sieht das Lack viel matter aus als er ist. Ich habe es schon mal mit Glanzlack probiert aber hat mich nicht so recht überzeugt.
So dann mal zu meinen Fortschritten ich habe mir aus Platten einen 2 Tank gemacht platten zugeschnitten verklebt dann in Form geschliffen die Tankbänder sind aus Joghurtbecher. Dann Tankdeckel aus ein Stück Gießastrest zurecht geschnitzt ebenso die Geber. Der Spachtel ist jetzt schon geschliffen.
Dann gibt es bei dem BS das Problem das sie immer noch die alten Sitze dabei haben die passen aber von der Form mal her gar nicht, also Problem lösen ist angesagt als erstes die Kopfstütze abgeschnitten und in einem Flacheren Winkel wieder angeklebt, man verzeih es mir aber es ist die einfachste Lösung richtig viel Spachtel drauf als erste auf die Sitzfläche und auch links und rechts bei der Kopfstütze. So sieht das dann aus.
Das ganze nach dem ersten Schleifdurchgang da muss noch mehr gemacht werden.
Dann gibt es auch keine Schubladen unter dem Bett also habe ich sie mir wieder selber gebaut auch einfach aus platten.
Und der Fahrerhausboden das Bett habe ich mit Leukotape bezogen und wird noch überlackiert, die Fußmatten sind mit der Mehlmethode gemacht worden. Die Schaltkonsole von der EPS Schaltung war ja vorher auf dem Fahrerhausboden habe ich weggeschnitten und die Öffnungen verschlossen, ebenso den Bereich hinter den Sitzen.
Viel Spaß beim schauen wie immer bin ich auf Anregungen, Kritik usw, offen.
Schönen Abend Werner