Ich werde es aber wohl noch ändern, aber zuvor möchte ich gerne noch einmal den Heckspiegel dazu anbringen. Einfach um zu schauen, wie alles im Gesamtbild erscheint.
Ich habe mich dann auch dazu entschlossen, ein bisschen Rot mit einzubringen:

Macht dann einen ganz anderen Eindruck, als wenn ich sie nur rein gold angemalt hätte. Alles bekommt dadurch einiges an Tiefe.

Ich werde die Kupferung komplett weglassen. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Rumpf, mir gefallen zum Beispiel Blankholz-Modelle auch richtig gut
. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich die Kupferung gut genug hinbekomme, dann werde ich mich hinterher nur ärgern 

Sind auf jeden Fall richtig gute Hinweise, wie man es machen sollte. Auch mal schön, die historische Entwicklung zu sehen.

:
Die letzten Wochen waren recht stressig für mich (Studium, Prüfungen, etc. pp.), ich hatte nicht so viel Zeit und immer andere Sachen im Kopf gehabt. Aus diesem Grund habe ich gewartet, bis ich mich wieder voll und ganz auf mein kleines Schiff konzentrieren konnte. Damit ich nicht in eine allzu große Schlamperei verfalle und so mein Modell noch weiter verschandle
Es war erst einmal nur dazu gedacht, um wieder rein zukommen. Später werde ich mir noch ein vernünftiges Brettchen mit Messinghaltern basteln, wo die Pegasus schließlich drauf ruhen wird, wenn alles vorbei ist. 

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH