Wie gut, daß ich sie festgeklebt habe. Da werde ich sie kurzerhand alle abfeilen und aus Kupferblech neue anfertigen. Dachte schon, ich wäre zwei Tage früher fertig.

Aber alles mit Schürze sieht gut aus !

Ja, die Aber-Gitter müssen normal an den Seiten runtergefaltet werden. Beim Testen fiel jedoch auf, daß dann - alltbekanntes Problem - der Turm anstößt. Die Gitter liegen minimal höher als die Wanne. Beim IV J stört das nicht, hier aber schon. Ich habe die Ränder der Gitter entfernt, so daß die oberen Gitter bündig zur Wannendecke liegen. Aussparungen ins Metall zu schneiden, die sich unsichtbar auf der Unterseite befinden, dazu war ich zugebener Maßen zu faul, nachdem mir die Drecksschürzen bislang fast den letzten Nerv geraubt haben.

Klasse
bei meinem Geschützwagen VI wollte ich auch diese Fabrikmarkierungen. Wo hast Die denn her? Jetzt sag nicht selbst gemalt![]()
Für meinen Geschmack ist das bezüglich der Fabrikmarkierungen schon zuviel des Guten, aber das liegt ja auch immer im Auge des jeweiligen Betrachters..... ansonsten ein klasse Modell.
Gruss,navis

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH