Hallo zusammen.
Heute wieder nicht viel geschafft. Musste am Dach etwas korrigieren, weil die Dachfenster nicht mit denen der Seitenfenster überein gestimmt haben. Also die Dachfenster um 1mm nach vorn versetzt. Der Unterschied zwischen Fahrer- und Beifahrerseite sollte nicht so gravierend auffallen.
Dann mal das komplette Dach. Die fehlenden Fenster in der Mitte sind nun drin.
Die Trennwand zwischen Fahrerkabine und den hinteren Gästen habe ich aus Evergreen erstellt und ein Fenster eingebaut. Der Rahmen bekommt dann noch eine Verblendung aus Evergreen-Streifen.
Und hier noch unzählige Löcher im Boden verschlossen. Dieser wurde vorher glatt geschliffen. Muss nun nochmals geschliffen werden, hätte ich vorher ja mal dran denken können.
Mit dem Panoramadach komme ich nicht wirklich weiter. Ich habe zwar eine CD-Hülle gefunden, aber wie soll ich das Dach abformen, wenn da die Löcher drin sind? Hab keine Idee.
Vielleicht mache ich doch 2 Faltdächer rein, eines offen und eins geschlossen. Dem Bausatz liegen ja beide Varianten bei.
Und eine Idee hatte ich auch noch, nämlich einen Dachgepäckträger. So etwas, was die Campingbullis drauf haben. Was meint ihr? Ja oder eher nicht?