Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Danke auch dafür
Dank des österreichischen Shops hab ich ja noch einige Modelle im Regal, an denen ich dann auch das Chippingfluid testen kann. Machen werde ich es auf jeden Fall. Und wenn es nicht klappt, ich weiß ja jetzt wen ich fragen kann
Den bekomme ich immer, auch von anderen Kundinnen, wenn ich den kompletten Bestand von diesen weichen Nagelfeilen einpacke. Und dann an der Kasse ... großartig. Dann noch leise etwas von empfindlichen Nägeln vor dich hinmurmeln und du hast gewonnen ...

. Bei der nächsten Farbbestellung ist die Farbe mit dabei.
jetzt weiß ich es
Harrspray ist meiner Meinung nach aber nicht so toll. Entweder hab ich zu wenig oder das falsche genommen. Vielleicht auch lieber Haarlack wie Bernd empfohlen hat, hab ich auch noch hier. Oder ich bleibe beim Fluid
... erzähl ich euch beim nächsten Mal
Aber es wird besser, seht selbst:
wenn nicht, wird das unter dem Motto "Lehrgeld" verbucht
Was dabei rauskommt, das erzähle ich euch beim nächsten Mal ...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH