Zitat
Original von Hörnchen
zuerst war ich etwas skeptisch als du die ersten Bilder gezeigt hast die Lackierung wirkte etwas knallig.
Zitat
Servus Andreas,
eine Frage hab ich noch bezüglich des Blendschutzes auf der Nase der Bell.
Ich hab eben mal nachgeschaut. Der ist ja, sinnvollerweise, wirklich schwarz matt. Also ist die 302 von Revell goldrichtig.
Allerdings stellt sich jetzt bei mir die Frage wie Du das später klarlackieren willst.
Entweder lackirst Du alles klar-glänzend und lässt es so, oder Du lackierst klar-glänzend, die Schnauze ist abgeklebt und diese wird matt-lackiert. Oder alles klar lackieren und dann abschließend nochmal matt?! Das würd echt "fett" werden.
Das würd mich noch interessieren
Zitat
Original von Glow
Servus Andreas,
eine Frage hab ich noch bezüglich des Blendschutzes auf der Nase der Bell.
Ich hab eben mal nachgeschaut. Der ist ja, sinnvollerweise, wirklich schwarz matt. Also ist die 302 von Revell goldrichtig.
Allerdings stellt sich jetzt bei mir die Frage wie Du das später klarlackieren willst.
Entweder lackirst Du alles klar-glänzend und lässt es so, oder Du lackierst klar-glänzend, die Schnauze ist abgeklebt und diese wird matt-lackiert. Oder alles klar lackieren und dann abschließend nochmal matt?! Das würd echt "fett" werden.
Das würd mich noch interessieren
Beste Grüße,
de Leif
Zitat
Original von ITH Sachsen Anhalt
Der Bundesadler müsste eigentlich weiss sein,
Andreas![]()
Zitat
Original von BK 117
die eine Woche ist aber Lang bei dir. nein, wollte eigentlich fragen, ob die teile schon da sind
werde aufjedenfall weiter warten
Gruß Patrick
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH