Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Publikum ist begeistert
na ja nur die Farbe muss noch etwas warten, alles eine Frage des Geldes und ich habe auch noch anderes zu bezahlen.
na ja sie läuft ja schon etwas, die Show, aber sie ist auch nicht nicht zu Ende und es wird auch nur langsam weiter gehen, denn noch will ich das Wetter ausnutzen. Auch meine Kondition ist komplett im Keller, bedingt auch durch meine Krankheit und so muss ich es auch beim Radfahren langsam angehen lassen.
Spaß beiseite, ich bin schon zufrieden wenn ein ordentliches Modell dabei heraus kommt und wenn es wem gefällt dann umso besser.

trocknen lassen war dann angesagt.
Sieht gut aus.
, damit bin ich ja auch zufrieden.
Also noch mal raus damit, umdrehen und wieder rein, dann wurde das geklammert.
und ob der Kran nun beweglich ist oder nicht . Glaube nicht das du irgendwann mal damit spielen möchtest
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH