Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
.
aber denke dran das es da noch eine Verbindung braucht, von oben nach unten.
Den Vorderen Lüfter kannst du vielleicht ja noch etwas flacher schleifen
. Wenn nicht dann kommt halt ein Skalpell mit frischer Klinge zum Einsatz

Was ich gerne verwende ist eine Rasierklinge, welche zwischen zwei passenden Polysheets eingeklemmt ist. Bin gerade im Büro, aber heute Abend kann ich mal ein Bild machen und posten.dann kommt halt ein Skalpell mit frischer Klinge zum Einsatz
Was ich gerne verwende ist eine Rasierklinge, welche zwischen zwei passenden Polysheets eingeklemmt ist.
. Ein Stück 2mm-Restplatte her genommen in Winkelform und die Klinge angesetzt und die Kappe gedreht, ging Easy
:
.
.
:So geht es natürlich auchEin Stück 2mm-Restplatte her genommen in Winkelform und die Klinge angesetzt und die Kappe gedreht, ging Easy![]()
, aber das grüne Zeugs von Vallejo aus der Spraydose wollte garnicht richtig trocknen, selbst spät abends war der Lack noch "klebrig". Heute früh ging es aber und ich konnte mal auf die Schnelle ein paar unschöne Bilder machen:
. Jedenfalls steht das Heute auf dem Plan
Das war wohl nix
. Konnte es mir nicht schon nach dem grundieren auffallen dass das nicht alles optimal verspachtelt ist ? Also erstmal nachspachteln:
.

. Glatt wie ein Baby-Popo ist es zwar nicht, aber die Krater sind wenigstens weg und noch weiter verschlimmbessern will ich es auch nicht gerade.
. Das Zeugs von Vallejo scheint wahrlich von guter Qualität zu sein, da werde ich wohl in Zukunft weitere Sorten ordern
.
:
. Heute kommt dann die Farbe drauf, ein Teil Grün, ein Teil Antrazith, ein Teil SM-Schwarz und natürlich auch Matt-Klar. Ob ich damit noch Heute durch komme kann ich aktuell noch nicht sagen.
.
.
.Who dares wins![..] man braucht halt nur etwas Mut zum Risiko [..]
, ich muss hier meines selber machen.
. Scheiben könnte ich zum Teil anfertigen und dann die einkleben, nur habe ich dazu mal gar keinen Nerv. Sitze schleifen sollte aber drin sein, vielleicht auch die Lackierung von erstmal 2 Felgen wenn es mal aufhört zu regnen. Viel wird aber wohl nicht passieren.
Nicht alleaber die BW-Wagen hatten eh nur einen Bezug in Glatt

.
, und die Vorderfelgen lackiert. Grün waren die schon vorher, so wie sie im Esci-Kit vorhanden waren, aber eine Nachbehandlung in Bronzegrün schadet ja nicht:
. Verkehrt ist es außerdem auch noch, auf meinen Wolf-Bildern sind da andere Mittelkonsolen verbaut, bei dem SAN-Vorbild sogar keine, da ist die ganze Schalterei und Bremshebelei nackt auf dem Mitteltunnel. Klar, die verbaute Konsole stammt ja auch von einer Zivil-Variante, da war alles wohl etwas feiner und teurer mit Ablageflächen und Getränkehaltern. Ist halt ein Kompromiss, ein Neubau wäre zwar möglich, aber schon etwas kompliziert weil ich davon Bilder nur im Anschnitt habe, aber keines in Voll-Aufnahme:
:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH