, allerdings muss es dann fast schon in Richtung rattiges Projekt gehen
, hier Bilder der Fahrerseite, so ähnlich sah die Beifahrerseite auch aus
, hier ein etwas unscharfes Bild
, passend scheinbar zu Halloween
Hi Wolle,
schön, dass es Dir gefällt![]()
Problem ist, die Türgriffe hat der Scaleproduction hergestellt, allerdings macht er diese nicht mehr aus Metall, sondern jetzt aus dem 3D Drucker. Leider sehen die jetzt nicht mehr so toll aus.![]()
Ich habe dieses Jahr die letzten verfügbaren bei BNAModelworld in Australien geordert, darum habe ich noch 10 Paar![]()
In der Ukraine gibt es noch jene Anbieter, aber keine Ahnung ob man da derzeit bestellen kann.![]()
Ist halt Mist, dass es die metallenen Griffe nicht mehr gibt![]()
Moin Michi
Es ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei was da aus dem Karton kommt. Mit Profilen und Zubehörteilen allerdings bekommt man das so hin wie es sein sollte, das zeigst du hier sehr gut![]()
Bernd
.
, so z. B. die Zierleiste mit dem Buick Emblem auf der Motorhaube
. Schon eine Lösung in Sicht ? Vielleicht ein Dreieck-Profil das du beischleifen kannst und die Finger gleich mit oder ein Stück Zuschnitt aus einer Alu-Verpackung falten
. Beides wäre möglich, aber nicht wirklich einfach.
,
.
und hier das Ergebnis, die Kühlerfigur nur zum Test reingesteckt
, das war’s wieder
.
, darum habe ich mit Ätzteile eine neue angefertigt
, die dann an ihrem künftigen Platz viel besser aussehen wird
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
,
.
.
. Dies brachte mit sich, dass zum Einen meine angefertigten Leisten alle neu gemacht werden mussten, dass die Karosserie an den diversen Stellen gespachtelt und geschliffen wurde und das Kunststoff extrem spröde war, was einige Brüche und Risse mit sich brachte.
, dazu habe ich aber Bilder
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH