Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Thomas.
Die Figur ist, im positiven Sinne, nicht wiederzuerkennen. Man kann über deine Fähigkeiten und deine Detailverliebtheit nur Staunen. Das gilt auch für das Model.![]()
LG Frank
Servus Thomas,
sehr fein gewordenHast Du spezielles Fotopapier? Da hätte ich Bedenken, dass es im Lauf der Zeit ausbleicht.
LG Reinhard
Servus Thomas,Du kannst uns ja viel erzählen, aber alles glauben wir auch nichtZum Einstieg habe ich mir ein „einfacheres“ Projekt ausgesucht.Ich bewundere Deine akribischen Recherchen und die detailverliebte Umsetzung, klasse Arbeit
![]()
LG Reinhard
Moin Thomas,
eine unfassbar tolle Detailarbeit! Ich bin schwer beeindruckt. Zu Deinem Post von Anfangs Februar möchte ich noch anmerken, dass Du die Gesichtsfarbe gut getroffen hast.
Zumindest auf den Fotos kann ich nichts Nachteiliges erkennen. Natuerlich kann man mit entsprechendem Farbmix gewisse Konturen oder Schattenpartien konturieren.
Ich male Portraits in Öl und habe mir für diese Feinarbeit einen Feinpinsel von da Vinci in kleinster Größe 2/0 besorgt. Falls Du Ölfarben nutzt, könnte ich Dir Farben nennen, die sehr Hilfreich sind um verschiedenste Hauttoene zu erzeugen.
Viele Grüße,
Arne
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH