Enten haben was, vielleicht bau ich auch mal eine.
.
. Wenn du das vermeiden möchtest dann hilft mein Allheilmittel Blumendraht. Davon Stifte abgeschnitten und an die Haube geklebt und dann an der Spritzwand an den richtigen Stellen jeweils ein Loch gebohrt zum einstecken. Das ultimative Mittel gegen alle Gefahren ist das zwar nicht, aber besser als nichts
.
das habe ich mir nicht zugetraut, obwohl ich mit Pinsel umgehen kann. Die Revell-Ente hatte ja auch dieses schöne Zitronengelb beiliegen. Aber nachdem ich ein Kleinteil nicht zufriedenstellend bepinseln konnte, hatte
, so habe ich es anfangs auch gemacht
.
wie es gemacht wird.
.
. Offene Tür würde ich eh nur machen wenn ich in dem Bereich eine Figur platzieren möchte, hier zum Beispiel eine Figur aus dem Mechaniker-Set.
Und mach Dir keine Sorgen wegen der "Fehler". Passiert mir im Eifer des Gefechts auch, dass ich was verkehrtrum zusammenklebe und dann muß ich halt nochmal zwei drei Schritte zurück, egal, Modellbau halt. Zur Not baust Du halt ein Schrottplatzdiorama, wo alle "verunglückten" Fahrzeuge rumliegen
Und schon bist Du der Held.
Ich bin seit Äonen Pinselmaler
. Wenn ich mir so die ersten beiden Bilder in deiner Post 48 ansehe scheint es so als wäre auch die Hinterachse zuweit Vorne. Daher würde ich genauso wie Christian vermuten das die Achsen beim Einbau vertauscht wurden. Wenn der "Versuch" einer Heirat noch nicht final durchgeführt wurde dann würde ich wie bereits von Thomas erwähnt die Achsen tauschen. Vorsichtig abhebeln, dann sollte das klappen. Eine gewisse Gefahr besteht zwar immer das was beschädigt wird, aber alles ist besser als das wie es derzeit da steht
.
Man darf also meine Ente von Heller nie von unten betrachten, sonst...Die Tamiya Ente ist übrigens mein Bausatzfavorit. EBBRO ist oder war auch die Kastenente erhältlich, jedoch zu einem überhöhten Preis. Deshalb habe ich ebenso die Kastenente von Heller auch noch am Start. Mal schauen, was es wird. Vermutlich einfach eine Handwerkerente, ohne Rost. Dank deinem Baubericht ist mir das Radstandproblem wieder präsent. Merci dafür
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH