Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin,
ich habe hier im Forum das Rigging von Uschi empfohlen bekommen. Gekauft habe ich es auch schon, aber noch nicht verwendet. Ich denke damit solltest Du mit geringerem Aufwand zu einem guten Ergebnis kommen.
Ansonsten gilt: Läuft bei dir!![]()
Ingo
Moment fallen mir nur Gitarrensaiten ein, das Einzige was absolut gerade ist bei dem Durchmesser.
Moment fallen mir nur Gitarrensaiten ein, das Einzige was absolut gerade ist bei dem Durchmesser.
Über welchen Durchmesser reden wir denn? Es gibt ja auch Federstahldraht als Meterstück, bis hinunter zu 0,1mm.
Begeistert, Daniel
Es gibt ja auch Federstahldraht als Meterstück, bis hinunter zu 0,1mm.
Begeistert, Daniel
Dirk

Viel Beitragen kann ich nicht, aber ich schaue gerne zu und lerne.
das ist schon abgefahren, was man alles bauen kann.
. Auf einen Bau eines ASC's wäre ich nie gekommen, ich wusste gar nicht vorher das ein dafür einen Kit gibt. Klar, ist ja auch nicht mein Maßstab
. Aber sowas in 1:24 oder 1:25 zu haben wäre schon schön, auch das zeigen so eines Monsters auf einer Ausstellung
. Aber der Platzbedarf
Dirk
P.S. Danke für den Video-Link. Auch OOB kann man eine halbwegs vernünftige Flower-Class bauen ...

Dirk
DirkMoin,
coole Sache ...
Ich wusste gar nicht, das ich eine eigene Methode habe![]()
Ingo

Dirk Ich schaue jetzt auch mit zu...
Der Bausatz ist ja wirklich aus der Hölle. Deine Arbeiten laufen sehr gut!!!
Dirk
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH