Das silberne Material der Ätzteile ist halt kein Neusilber sonder tatsächlich sehr dünner Edelstahl und läßt sich auf normalen Weg nicht brünieren und für alle anderen Methoden die ich kenne, ist es einfach zu dünn, würde sich instand auflösen. Ergo hab ich nur etwas mit div. Säuren etwas aufgeraut/abgedunkelt. Aber zum lackieren dürfte/sollte es reichen. Müßen ja auch noch selbstklebende Holzteile drauf.
Ich bin ehrlich gesagt froh, daß ich das hinter mir habe, hat mich bestimmt 2 Stunden gekostet. Jetzt muß ich das nur noch altern und dann geht`s weiter.
Deswegen das Gefasel von mir "Oh, haben die doch glatt das Handbremsseil vergessen". Alles Humbug.
und morgen wirds etwas stressig beruflich.
viel Spaß. Ich halte mich ja nicht für den schlechtesten Modellbauer, aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab ewig gebraucht um mit einer Miniwasserwaage die richtig Höhe zu ermitteln und alle 4 Bremstrommeln gleichmäßig auf den Boden zu kriegen. Ich war kurz davor das Allroundwerkzeug für tote Materie die sich ständig sträubt rauszuholen, den Hammer. Aber jetzt hab ich das auch hinter mir und bin wiedermal froh, dass es vorbei ist und nach wie vor ( in diesem speziellen Modell) entäuscht von Esci/Revell.1 Mitglied
Legende: Administratoren, Moderatoren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH