Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fresh Dumbledore« (23. Oktober 2007, 14:32)
Zitat
Original von Fresh Dumbledore
hast du echt gut hinbekommen
echte präzisionsarbeit
[SIZE=7]aber ich hatte schon das mit der türverkleidung in einem anderen post vorgeschlagen und da wurde das sofort verneint [/SIZE]
viel erfolg weiterhin
Chris![]()
Zitat
Original von Glow
Mit was hast Du die Verkleindung eingeklebt? Sekundenkleber oder Revellkleber?
Zitat
aber ich hatte schon das mit der türverkleidung in einem anderen post vorgeschlagen und da wurde das sofort verneint
Zitat
vlt hilft es dir weiter denn bei der ec 145 adac von revell ist die tür und damit das innenteil schon herausgetrennt
wär vlt eine lösung
viel erfolg weiterhin
Chris![]()
Zitat
Meine Meinung, dass man ne Tür von nem Ferrari nicht in nen Opel einbauen kann steht immer noch
Zitat
würdest du mir noch verraten wie du den "heckausleger" ausgefeilt hast?
Chris![]()
Zitat
Original von BK 117
Ich persönlich würde den noch detaillierter zum Original machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (25. Oktober 2007, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (25. Oktober 2007, 18:37)
Zitat
Original von Hörnchen
Nabend Rudi,
Die Winde sieht echt klasse aus & wird an der BK bestimmt ein toller Eyecatcher.
Auch wenn`s eine Fummelarbeit war, finde ich das einen das Ergebnis immer entschädigt.
Zitat
Original von mopf1000
mein fast kahles Haupt vor Dir
Zitat
Original von BK 117
Was mich jetzt nur noch stört, der Kasten an der Flügeltüre. Schade das du daran nichts mehr gemacht hast.
Patrick![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (3. November 2007, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (28. Oktober 2007, 02:24)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH