Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, ein Fisker ist es nicht.
Gruß, Heiko.

aaaah jetzt. Du meinst die südafrikanische Perana Performance Group. Das Konzeptcar nannte sich Zagato Z-One und das Serienmodell wurde dann Perana Z-One genannt. Hoffe ich jetzt mal
Du hoffst richtig, es ist ein Perana Z-One.
Gruß, Heiko.
Ok, dann gleich der nächste Supersportler:
beste Grüße
Christian
Hier in seiner ganzen Erscheinung und als Tip - Italien
(an den Scheinwefern ist oberhalb nix retouchiert, das sind die Tagfahrleuchten)
Mazzanti Evantra!
Gruß, Heiko.
Korrekt!

hier die Auflösung und
einen Link dazu
beste Grüße
Christian
Next...
Gruß, Heiko.
Ganz einfach Ein Arial ATOM / hoffe ich habs richtig Geschrieben
Fast richtig, es ist ein Ariel Atom.

Du darfst weitermachen...
Gruß, Heiko.
Wow, ich kenne Ariel Atom.
So mal was komplizierteres:
Ufftscha - ich habe solch ein Fahrzeug schon einmal vor Jahren in einem Buch gesehen, aber...
Es ist ein Ami, definitiv. Die Formgebung könnte auf einen Ur-Typ der Chevrolet Stingray hinweisen - die Form ist nahezu identisch. Klassische Anfänge des übertriebenen Düsen-Zeitalters...
Schätze auf ein Baujahr um 1958-1961...
Wie sehr man doch daneben liegen kann...
Antwort: 1951er Buick Le Sabre

Richtig du bist dran
Gut, mal schauen, ob ich das hinbekomme.
Also:
Hallo Maik,
ich kenne sowas nur vom Grill her,als einen Ford Edsel...
Gruss
Holger
Jau - richtig. Das hässlichste Auto, das jemals gebaut wurde... Wobei es in der Neuzeit schon wieder eine echte Stilikone ist

.
Du bist an der Reihe.
Oh - der User wurde gesperrt... Hm...
Ok - dann noch eins - für den Ungeübten nicht ganz so einfach...
LG - Elektro
Chevrolet Malibu?
VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Verdammt - ja, stimmt!
Mein Dicker... Hab mir letztes Jahr einen gekauft und bin suuuper zufrieden damit. Vor allem, weil er in der Stadt gerade einmal 3 Liter und außerorts unter 5 Liter Diesel braucht - bei 1,7t

.
It's your turn (du bist dran)
LG - Elektro
Also dann,
was haben wir denn hier?
VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Hallo
Ein Fiat Croma 90er Baujahre ?
Gruß Carina
Dieser Koreaner basiert auf dem Ascona C, bekam von Bertone die Karosserie verpasst und hört auf den Namen Daewoo Espero (oder auch Aranos)
Genau!
Christian ist dran.
VG Thomas
Gut, der nächste:
beste Grüße
Christian
Hallo Christian,
das meinst Du jetzt aber nicht Ernst, oder?
Es ist kein Opel Kadett.
Es ist kein Opel Monza (Südafrika-Derivat des Kadett).
Es ist kein Chevrolet Kadett.
Es ist kein Pontiac LeMans.
Es ist kein Daewoo LeMans.
Es ist kein Vauxhall Belmont.
Es ist kein Isuzu Optima.
Es ist kein Passport Optima.
Es ist kein Asüna SE.
Was bleibt noch übrig?
VG Thomas
Was bleibt noch übrig?

Richtig! Es ist der Daewoo Nexia. Tolles Ausschlußverfahren

(
Bildquelle )
beste Grüße
Christian
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher