Ich meine natürlich die Strumpfhosen dazu!
 Ich meine natürlich die Strumpfhosen dazu!  Danke für den Tipp mit dem Musselinstoff. Idealerweise habe ich direkt bei mir um die Ecke einen Stoffladen, der sehr umfangreich bestückt ist. Bei Glück finde ich dort gleich was.
 Danke für den Tipp mit dem Musselinstoff. Idealerweise habe ich direkt bei mir um die Ecke einen Stoffladen, der sehr umfangreich bestückt ist. Bei Glück finde ich dort gleich was.  

jo-ho!
 jo-ho!  
								 jo-ho!
 jo-ho!  Ihr habt ja selbst gemerkt, ich bin ein wenig "rar" geworden vllt. auch sogar mehr.
 Ihr habt ja selbst gemerkt, ich bin ein wenig "rar" geworden vllt. auch sogar mehr.  Bei mir tritt eine sog. selbstverschuldete Zwangspause ein über den Sommer. Die Kinder wollen bei guten Wetter raus, die Familie macht Ausflüge, wir bauen unser Haus umfangreich um, meine Handverletzung lässt mich stark zittern...
 Bei mir tritt eine sog. selbstverschuldete Zwangspause ein über den Sommer. Die Kinder wollen bei guten Wetter raus, die Familie macht Ausflüge, wir bauen unser Haus umfangreich um, meine Handverletzung lässt mich stark zittern... Aber ihr habt sicherlich Verständnis... Ich wollte euch nur mal ne Statusmeldung abgeben, nichts ist versunken oder "brach" gelegt.
 Aber ihr habt sicherlich Verständnis... Ich wollte euch nur mal ne Statusmeldung abgeben, nichts ist versunken oder "brach" gelegt. 
								 jo-ho!
 jo-ho!  ,
 , 

Er ist noch nicht ganz fertig, die Augbolzen muss ich noch anbringen und befestigen...aber als bald dann irgenwann.
 Er ist noch nicht ganz fertig, die Augbolzen muss ich noch anbringen und befestigen...aber als bald dann irgenwann.  

jo-ho!
 jo-ho! überhaupt echten Notbedarf etwas anderes zu tun, als nur wichtige Dinge...

Jochen's Vorschlag macht Sinn...
  Jochen's Vorschlag macht Sinn...								
 Denke mit der entsprechenden Alterung sieht es jetzt gut aus... Danke euch allen für euer Feedback!
 Denke mit der entsprechenden Alterung sieht es jetzt gut aus... Danke euch allen für euer Feedback! 
 jo-ho!
 jo-ho!  

Die hat eine Verstärkung erhalten und entsprechend eine metallische Legierung. Die Kunst des ---aus Holz mach Metall--- hat wieder zugeschlagen.
 Die hat eine Verstärkung erhalten und entsprechend eine metallische Legierung. Die Kunst des ---aus Holz mach Metall--- hat wieder zugeschlagen.  

jo-ho!
 jo-ho!  

jo-ho!
 jo-ho!  

jo-ho!
 jo-ho!  
  Das werden wohl einige Reiskörnchen in die Pfanne gehen.
 Das werden wohl einige Reiskörnchen in die Pfanne gehen.  

jo-ho!
 jo-ho!  Also schwupps eben mal versucht eine herzustellen.
 Also schwupps eben mal versucht eine herzustellen.
 jo-ho!
 jo-ho!  Es ist ein Fantasieschiff und ich denke nur an die elenden Zeitgenossen die lange absitzen müssen. Da gibt es keine Chemie, aber wenigstens die Möglichkeit "nicht" in die Ecke machen zu müssen.
 Es ist ein Fantasieschiff und ich denke nur an die elenden Zeitgenossen die lange absitzen müssen. Da gibt es keine Chemie, aber wenigstens die Möglichkeit "nicht" in die Ecke machen zu müssen.  Was ist daran so abwägig? Bei mir gibt es Essen, ne Toilette, ich muss an alles denken.
 Was ist daran so abwägig? Bei mir gibt es Essen, ne Toilette, ich muss an alles denken.  

jo-ho!
 jo-ho! 
 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Amerigo Vespucci - ital. Segelschulschiff
											(1. Januar 2013, 20:51)
 Holz: Amerigo Vespucci - ital. Segelschulschiff
											(1. Januar 2013, 20:51)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Baubericht Black Pearl - "Amati"
											(1. August 2013, 08:25)
 Holz: Baubericht Black Pearl - "Amati"
											(1. August 2013, 08:25)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Black Pearl - Abo-Holzbausatz
											(30. August 2012, 13:22)
 Holz: Black Pearl - Abo-Holzbausatz
											(30. August 2012, 13:22)
										 Rund um den Schiffsmodellbau »
 Rund um den Schiffsmodellbau » Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks
											(25. August 2012, 17:42)
 Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks
											(25. August 2012, 17:42)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Z.H.L. Black Pearl 1:43 Bausatz
											(13. September 2013, 13:21)
 Holz: Z.H.L. Black Pearl 1:43 Bausatz
											(13. September 2013, 13:21)

Freitag, 31. Oktober 2025, 02:41
 Freitag, 31. Oktober 2025, 02:41 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH