Kinners, you made my day!
Lieben Dank für eure netten Kommentare :-)
@ Lars
Danke für die Blumen, ich hab auch gleich ein Mal das Arbeitszeugnis vorbereitet:
Dafi war immer um einen guten Kontakt zu seinen Forumskollegen bemüht und hat immer einen Beitrag zu allen Themen gemacht. Außerdem hat er versucht sich im Rahmen seiner persönlichen Fähigkeiten zu bemühen, ein "Modell" in die Wege zu leiten.
@ Captain
genau deshalb gibts die klasse Fotos!! :-) :-)
@ Stef
Dabei bist du doch so ein guter Schüler - Spüre die Kraft! Ach verflixt, du bist ja von der anderen Seite der Macht ;-)
Außerdem ist der Band, den du erwähnst, nur die Short Executive Version, was jetzt nicht bedeutet, dass nur für zu kurz gewachsene Vorstandsmitglieder sondern einfach, dass die ausführliche Fassung noch´n´Tucken dicker sein könnte ...
Die an früherer Stelle angedachte Prachtausgabe in 57 Bänden im Schweinsledereinband wurde durch das Veto meiner Frau gestoppt, sie ist schließlich vegan, so wird diese Ausgabe jetzt in Bananenblättern eingeschlagen ausgliefert.
@ Drake: Hammermäßig - Götterhämmerung :-)
Jetzt hast du es doch verraten, den unteren Innenausbau, ach menno ...
Bei den anderen Dingen liegst du nicht so falsch, am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir noch Nelsons Essgabel mit der aufgesetzten Messerschneide, damit er auch autark essen konnte.
https://www.google.de/imgres?imgurl=http…s:0&tx=64&ty=80 Eintrag Nummer 3
Außerdem fehlen noch die beiden Badewannen, die für Horry und die für Hardy, die Ausflüsse unten neben dem Kiel habe ich ja schon auf deinen Input hin gesetzt.
Im Bau: To HMS Victory (Heller) and beyond
@ Captain
Selbsttätig gen Engelland segeln??? Muss ich noch ein Mal mit Johannes durchdiskutieren ...
@ Stef
2055??? Wer hat da wieder die Deadline nach vorne gesetzt? Es war ausdrücklich von 2525 die Rede ... Iss ja schlimmer hier als bei meinen Kunden ...
Im Bau: To HMS Victory (Heller) and beyond
@ Stefan.
"Bauverlaufs zusammen,
falls das Schiff in hunderten von Jahren als Perfekte Kopie des Orginals
jemals fertig wird, oder??"
Streiche bitte die Worte falls und jemals!!! Das Schiff wird fertig - 2525 - aber es
WIRD fertig werden!!!
Lieber Gruß an euch alle, Daniel