) und Vergleich mit der Victory bin ich auf folgende Grundmaße und der überaus anspruchsvollen Grundform gestoßen.

Hilfreich für mich und für viele andere.
Wieso Profis? Ich bin genau so ein Einsteiger wie du!

Jedoch bin ich sehr erstaunt über dein Wissen!Die obere der beiden durchgehenden Leisten soll dann wirklich durchgehen? Also auf gleicher Höhe wie die Kuhl? Oder soll diese in die Reling übergehen?
Gut, dann mach das so. Kannst du aber trotzdem davon erstmal eine Zeichnung anfertigen? Ich glaube dass es nicht schlecht ist wenn der obere Streifen minimal dünner ist als der untere. Das wär jedenfalls realistisch. Probier mal rumm und guck was dir gefällt.Mein Ziel ist es, angenehm für das Auge, dass die gelben Streifen später gleich dick sind.
) schwarz (SM 302) gestrichen. Also ich persönlich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, zumal es nach der Bemalung auch irgendwie einen Used-Look aufweist. Auch das Einritzen ging eigentlich sehr locker von der Hand. Nachdem alles angezeichnet wurde, braucht man lediglich mit der schmalen, scharfen Kante einer Feile die Linien nachritzen. Geht sehr einfach und auch ziemlich genau, wenn man hierbei ein Lineal als Führungsschiene beilegt.

)
Original 33cm für eine Zierleiste...???...ich weiß es (noch) nicht.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH