Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ne, böse bin ich nicht. Aber vielleicht liest du das mal.Schmidt, ich hab so langsam den ganz starken Verdacht das Du über diverse Stoffarten keine Ahnung hast, sorry, aber schau dich mal im Fachhandel um, man glaub es kaum was es da alles gibt (megadünn und trotzdem Blickdicht etc.)..bitte nicht böse sein über den Kommentar
Einspruch Euer Ehren!Also ich bin und bleibe der Meinung, das ein SEGELschiff auch Segel haben sollte, alles andere ist für mich Humbug
Und das ist Spitze und wird zumindest mir als Inspiration dienenIch habe es versucht und dabei ist dieses Ergebnis rausgekommen
Er nun wieder mit seinem griechischDe gustibus non est disputandum!!!
Das ist zweifellos richtig. Aber selbst bei dieser meisterlichen Herstellung von Segeln, die ich im übrigen nie so hinkriegen würde, bleibt das Problem von Knittern im Material. Und die sind nun mal 1:1 und nicht 1: 1XX. Die Segel an der Wappen von Edam , so gut sie auch sind, können mit dem restlichen Modell qualitativ nicht mithalten. Daher sollte es "erlaubt" sein, daß man sein Modell eines Segelschiffes auch ohne Segel bauen kann.die Segel von pollux an der Wappen von Edam ansehen. Das setzt m.E. Maßstäbe!!
Schmidt, weil Deine Antworten gelegentlich so danach klingenOli, warum musst du mir immer eigentlich sagen, dass ich was nicht verstanden oder von was keine Ahnung habe?
Zitat von »Schmidt«
Oli, warum musst du mir immer eigentlich sagen, dass ich was nicht verstanden oder von was keine Ahnung habe?
Weil meine Antworten gelegentlich danach klingen, dass ich keine Ahnung habe?Schmidt, weil Deine Antworten gelegentlich so danach klingen ...nichts für ungut .
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH