Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE
....ich hoffe Ihr seid nach den Bildern auch noch begeistert....
!!!!, die jenigen die mir gefehlt haben hab ich selbst gemacht, ging gar nicht so schlecht, und Deine Blöcke kann ich dann für die Fly ganz sicher verwenden
...
. Ich werde es heute mal mit Superkleber probieren....oder hat da jemand einen anderen Trick ?
...ich habs erst jetzt gelesen, ich hab es vorhin nochmal mit meiner Variante Probiert allerdings mit mehr Leim und weniger Wasser, das trocknet gerade, wenn das nix wird dann werde ich Deine Variante probieren ! Deine Seilbündel sehen super aus
..... die Seilrollen haben einen Durchmesser von 5mm...
....
, mit einer kleinen Werkstatt wäre es also auch leichter gewesen....als nächstes Projekt steht die H.M.S. Fly an, Baukasten ist schon bestellt und sollte am Freitag kommen
....dann hab ich noch gelesen das es für die Fly einen Zusatzbaukasten geben soll, das sind dann noch weitere Ätzteile, Holzlafetten etc. drinnen, kenn den jemand von Euch ????
) und über Nacht schauen ob die Konstruktion auch hält
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH