. Ich hab trotzdem mal Zaponlack draufgemacht, nur um zu schauen, ob das für die übriggebliebene Vergoldung noch irgendetwas bringen könnte. Mit diesem Ergebnis:
.
) der Galionsregeln dran. Ich hatte gedacht, das ist ja nicht sooo anspruchsvoll, das kriegste schnell hin, tja Pustekuchen, hat auch wieder ´ne ganze Weile gedauert bis es meinen Ansprüchen genügt hat
. Erster Schritt, die Krulle mit den Akanthusblättern.
).
also weiter so und auch die Größe ist schon eine herrausforderung das so hin zu bekommen.
.
) weil ich wieder etwas verbockt hatte
. Schon vor einiger zeit war mir aufgefallen, dass die Abstände der Galionsspanten total unterschiedlich waren, fragt mich nicht wie ich das wieder hingekriegt habe 
. 
muß ich mir merken. Das kann ich sicher auch mal gebrauchen . Autsch, aber sowieso mutig, mit Wasser und Hitze zu biegen nachdem schon die Modelliermasse drauf ist ...
....mutig ist er......der matthias.....wohl wahr!
.
Sieht klasse aus hast du gut gemacht
. Erst mal habe ich die Leisten bis ca. 2/3 der Höhe mit Magic Sculp gefüllt.
.
). Momentan fühl ich mich ungefähr so
. Was hab ich mir nur bei dem Ganzen gedacht? Es gibt doch auch wunderschöne Bausätze - mit Fertigteilen
und und tolle Maßstäbe, wie z.B 1:25
oder oder besser noch 1:2
.........

, also zumindest noch die erste der größeren Verzierungen gemacht
.
.
Zitat
das teil sieht fast besser aus als das von Heller
es gedeiht prächtig
es sieht besser aus als das von Heller, aber meins auch
weil ichs verändert hab
. Was natürlich die Frage aufwirft: "Darf´s noch ein bisschen kleiner sein?"
."
. Das Modellieren hat inzwischen schon fast etwas meditatives und so hatte ich auch plötzlich die Erleuchtung für mein nächstes Projekt hier: Ich baue ein Diorama mit der maßstabsgetreuen Nachbildung der kompletten Schlacht von Trafalgar...
Auf einem Reiskorn

5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH