Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Dafür eignet sich die VIC aber hevorragend zum Probieren...bei einem größeren Bausatz weis ich nicht ob ich da so viel testen könnte oder trauen würde.
In diesem Sinn werde ich ersuchen die beiden Rumpfhälften mit unterschiedlichen Maltechniken zu gestalten.
Zitat
....bei zu dünner Verdünnung, kann das Wasser die Farbe aus den Fugen wieder rausziehen...ist mir hier im Forum gesagt worden...und ich habs auch selbst beim Deck dann festgestellt...SORRY zu blöd um "ein Zitat einzufügen"...hab Angst dass ich dann aus dem Netz rausfalle und denn Text wieder neu schreiben muss (sicher schon 50 mal passiert)
Zitat
Plakadrüberjauchen und wieder abwischen, Wasser aufn Lappen, drüberwischen und das Ganze so oft wiederholen, bis das Ergebnis als annehmbar bewertet wird
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH