Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 6. November 2015, 21:16

Hallo Henrik. ..
Die Decals muss man leider ausschneiden, aber was solls, mal sehen ob es mit dem Klarlack bissl besser wird. Hoffe nich das die wieder so angefressen werden wie damals mit dem VW T1 Bus. Klarlack habe ich jetzt den aus der Dose von Valljeo.
Gucken ob es klappt. Aber ich lasse das erst mal durchtrocknen und dann gibs in paar Tagen die ersten dünnen Schichten.
Schöne grüße Alex :wink:

62

Samstag, 7. November 2015, 05:46

Moin Alex

Noch mal den F4 zerlegt, mutig :) . Die Beschriftung ist wieder von Hartmann, oder ? Wie ist die Qualität, ich bräuchte ja auch noch spezielle Decals für eine Baustelle.

Grüße, Bernd

63

Samstag, 7. November 2015, 08:49

Hallo Bernd. ...
Ja ich wollte doch bissl Werbung aufm Wagen haben deswegen hab ich nochmal gewagt :S
Ja die Decals sind wieder von Hartmann...der Druck is einwandfrei, man muss sie halt zurecht schneiden und ich hab das Gefühl das sie bissl dicker sind als normal, weil der Rand ja doch deutlich zu sehen ist wie Henrik das schon gesehen hat.
Bin gespannt wie es dann mit Klarlack aussieht.
Schöne grüße Alex :wink:

64

Donnerstag, 26. November 2015, 13:20

Hallo Alex,

da baust Du ja ein schönes Auto. Ich mag Deine Genauigkeit. Hab den Bausatz auch noch bei mir liegen und wenn's mal zum Bau kommt weiss ich dann wo ich nachschauen kann.
Bau weiter!!! Kann's kaum erwarten.

Grüße Ronny

Werbung