Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:45

so ich bin jetzt soweit fertig spiegel,stoßstangen,etc wurden angebaut
zum endergebnis muß ich sagen ein schönes verbrauchtes arbeitstier ich hab zwar das orginal nicht getroffen zu viele fehler eingebaut
radkästen, spiegel , proportionen, usw. aber ich bin halwegs zufrieden...
jetzt wird noch ein bissl beladung gebastelt und ende die nächsten fotos gibts in der galerie











vielen dank für eure aufmerksamkeit :)

gruß maik

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:35

KLASSE, einfach nur KLASSE !!!

PS.: Waren da Diebe am Werk? und haben ihm die Schmutz vernichtenden Scheibenwischer geklaut? Logisch, sowas will jeder haben.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:44

Hi Maik, :wink:

für die "Hau-Ruck-Aktion" ist der PU doch recht fett geworden! Wenn ich bedenke, wie zügig Du den Umbau gemacht hast :ok: :ok: :ok:
Ich finde ihn gut, warte geduldig auf die Galeriebilder.

64

Freitag, 1. März 2013, 11:44

Hallo Maik,
dein Chevy ist echt ein heißes gefährt hast du Perfekt gebaut :respekt: :dafür: geworden :sabber: ! Da könnte ich glatt mir auch noch so ein bauen nur fehlt mir zu viel dafür, mal anders was kostet er ;) ? Ich haben wollen :grins: !Ich mag die Pick-up`s mit Stepside`s :rolleyes: !

Gruß:
Andre

65

Freitag, 1. März 2013, 11:52

Respekt!
Finde das total klasse wie ihr aus zwei verschiedenen Bausätzen etwas so anderes.. einzigartiges schafft. Hammer!
So viel Liebe um Detail <3
:respekt:
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

Werbung