Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:25

Hallo Stephan :wink:

Nimm es nicht persönlich, bitte! Meinte eher, dass du den ersten Versuch im ersten Moment in die Tonne getreten hast. Wie sagte meine Oma schon: Was ich selber denk und tu, daß trau ich auch einem Anderen zu". Spreche aus eigener Erfahrung. Nu aber Schwamm drüber, OK? :five:
Kartonmodellbau ist auch eine feine Sache, hab da auch mal hier was eingestellt, allerdings auch nur Schiffe.
Egal was du machst. ich wünsche dir alles gute dabei. :wink:
@ daddel: Ehrlich gesagt warte ich schon auf den Tag, an dem die Müllleute bei mir klingeln und fragen ob alles zur Kippe fahren dürfen oder ob ich nicht doch lieber noch mal schauen möchte. ;)

Stephan, würde mich freuen wieder was von dir zu hören, in diesem Sinne
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

Werbung