Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:33

Danke an alle! :prost:

Ich werde den kleineren Heckspoiler verwenden!
@Matthias: Also ein Nismo Decal hab ich leider nicht, aber ich nehme ein Ings Decal vom Heckspoilerhersteller, sieht auch gut aus!

@Henrik: Der Skyline ist ja noch gar nicht fertig, lest doch mal die Texte durch! ;)

Ein Update gibt es auch in den nächsten Tagen, denn der Sky ist ziemlich am Ende seiner Bauphase!

Bis dahin
Viele Grüße Chris :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

62

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:24

Hallo! :wink:
Mein letztes Update!
Heute möchte ich den Baubericht meines R32 fertigstellen!
Der Motorraum wurde noch ein wenig weiter Detailiert. Und zwar habe ich die Drähte an der Spritzwand befestigt und zu letzt noch die Domstrebe eingesetzt:





Als nächstes dann die beiden kleinen Lichter eingeklebt:



Hier hab ich die Linsen der Lichter eingebaut...



...danach die Lichter und Blinker verklebt, Gott sei dank ohne Kleberänder:



Anschließend habe ich dann die Spiegel und die Scheibenwischer angebracht. Allerdings steht der linke Scheibenwischer der Haube ein wenig im Weg, daher schließt die nicht 100 %ig, aber man sieht es eigentlich nur minimal:



Als letztes habe ich dann noch den Heckspoiler angeklebt und die Aerodynamikverkleidung des R34 am Unterboden verbaut:







Und zu guter letzt habe ich mich dann noch mal an die Haube gewagt. Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vorne ist ein minimaler Riss aber im großen und ganzen bin ich zufrieden:









Auf die Haube hab ich dann noch ein INGS Decal und die Haubenhalter gemacht:




So das wars mit meinem Baubericht des Nissan Skyline R32. Abschließend möchte ich nochmal zusammenfassen was ich alles verändert habe:

Motorraum:
-Verkabelung der Spritzwand
-Verkabelung der Batterie
-Halterung für Kühler
-Zusätzliches Rohr an der Ansaugbrücke
-verschiedene "Schellen" wurden verbaut
-Domstrebe

Unterboden:
-komplette Abgasanlage
-Endschalldämpfer
-Nissan Skyline R34 Aerodynamikverkleidung

Karosserie:
-Nismo N1 Vents
-INGS Heckspoiler + niedrige Halter
-Carbonmotorhaube mit Haubenhaltern
-Nismo Felgen

Innenraum:
-Nissan Skyline R34 Sitze
-Sabelt Gurte

Ich glaube das wars ziemlich! Ich möchte mich außerdem für die zahlreichen Kommentare von euch bedanken und hoffe euch gefällt das Endergebnis!

Damit ist der Baubericht beendet!

Bilder folgen dann demnächst in der Bildergallerie!


Viele Grüße Chris :wink: :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris91« (28. Oktober 2008, 15:28)


Werbung