...ich geb´s zu....: das Streichholz war mal auf einem Werbeauto montiert und für die Firma "Streichhölzer für alle, weg mit den Wäldern" unterwegs. Ich konnt es günstig erwerben. Schwierig war es , das schwere Ding auf den Schaltschrank zu bringen.....Ist das jetzt ein Witz? Das Foto oben mit dem Schaltschrank., mit dem EXTRA-Grossen-Streichholz drauf.
WAHNSINN !!!![]()
Viele dieser "Kleinigkeiten" fallen mir auch erst auf den zweiten Blick auf, machen aber gerade diesen Realismus aus. Nichts desto trotz entscheiden gerade solche "Kleinigkeiten" darüber, wie das Gesamtbild wirkt. Auch wenn sie nicht sofort auffallen, sind sie nicht weniger wichtig. Im Moment begeistere ich mich für die Bemalung der Schaltschränke. Die sehen so richtig danach aus, wie mal eben mit dem Lappen abgewischt, aber eben richt porentief rein.Die ergänzten Kleinigkeiten wie Griffe, elektrische Ausstattung, Tacho etc. fallen kaum auf, waren aber doch ziemlich arbeitsintensiv...
... das ist der erhoffte Effekt.... Die Maschinen sind tagtäglich im Dienst, die Lokführer wechseln. Keiner fühlt sich so richtig für die Sauberkeit zuständig - das Ding soll arbeiten. Der Diesel- und Öldunst hinterlässt im Laufe der Zeit einen Film, auf dem sich der Staub festsetzt. Und wenn dann tatsächlich mal einer mit dem Lappen das Gröbste wegwischt, könnte das so ähnlich aussehen...Die sehen so richtig danach aus, wie mal eben mit dem Lappen abgewischt, aber eben richt porentief rein.![]()
...Modellbauers Schicksal....! Wenn´s nicht passt muss es halt nochmal gemacht werden. Hab das ursprüngliche Teil schon vor Jahren gefertigt und den Fehler erst jetzt beim Einpassen erkannt. Mittlerweile habe ich neue und bessere Pläne von der DB erhalten....Bemerkenswert wie du eigentlich sehr schöne und aufwendig gemachte Details nachkorrigierst.
...Is einfach Top.Hochachtung.Gruß Rene
... danke und Gruß ChrisBei dem Ergebnis lohnt sich die Warterei allemal.
... vielleicht ja, aber bis dahin wird es noch dauern....Ich hoffe doch man bekommt auf einer Ausstellung mal die Gelegenheit zum "Livestreicheln"
So ein kleiner Dieseltank für die entsprechende Duftnote hätte was .... und die Vitrine im Wohnzimmer. Die Rote Karte dürfte mir dann sicher sein ...
Zitat
So, wie du gebaut hast, mußt du bestimmt auch richtigen Diesel tanken
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH