WERTE FREUNDE DES GEHOBELTEN SPANES UND DES GEKLEBTEN POLYVINYLS
Und sodann sei euch auch anbei gleich ein kleiner Fortschritt kredenzt. Ich wollte einfach mal wieder verhältnismäßig grobmotorische Dinge tun. Also hab ich die Vierkantfeile in die Hand genommen und ein wenig an den Geschützluken rumgefeilt. Diese musste ich ja nach meiner Innenbeplankung wieder frei legen. Das ganze ging im übrigen besser von der Hand als erwartet. Nach der Feilorgie bin ich dann noch mal mit 80er Sandpapier über das Holz gegangen, um einerseits gröbere Unebenheiten zu beseitigen und um zum anderen eine gewisse Holzmaserung zu bekommen, die man dann hoffentlich nach dem bemalen auch gut sieht. Nun aber genug Geschwätz...... die Beweisfotos
der Bericht
der Bericht
die Bilder
. Hatte ich bei Dir schon vergessen. Und ist ein schöner Ausgleich, mal wieder was "handfestes" zu machen, als immer nur zu takeln, stimmt's??
HALLO ALLERSEITS
HALLO ALLERSEITS
der Bericht
der Bericht
die Bilder
Das verzwickte dabei ist ja, das man teilweise meilenweit vorausdenken muss, was denn alles am Rumpf befestigt ist, damit in Verbindung steht, durchläuft, oder was weiß ich noch alles.

und die Idee mit der Bohrlehre, leihe ich mir gleich mal aus.
Edles Batteriedeck, mit der Beplankung![]()
![]()
und die Idee mit der Bohrlehre, leihe ich mir gleich mal aus.
![]()

!!!!UPDATE!!!!
der Bericht
der Bericht
die Bilder

Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich euch bin. Ihr habt allesamt bei mir was gut. Offensichtlich habe ich den total falschen Suchansatz gehabt. Der Hintergrund meiner Suche ist nämlich die Idee ein Stückchen des Rumpfes auf zu schneiden und einen Blick in's innere zu gewähren. So erst mal die Idee...
HALLO ALLERSEITS
! Vielleicht mach ich morgen noch eins bei Tageslicht.
der Bericht
der Bericht
die Bilder
HALLO MITEINANDER
EIN SCHÖNES HALLO DER DICKBÄUCHIGENWEIHNACHTSGANSGEMEINDE
. Also ein Wort dazu. Das Braun ist nicht so graustichig wie das hier ausschaut. Es ist'n Tick brauner. Ich mach mal ein Bild bei Kunstlicht zum Vergleich. Die oberen Leisten sind auch nicht schwarz, wie man denken könnte, sondern nur dunkelbraun.
der Bericht
der Bericht
die Bilder
Pinsel oder Airbrush ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH