und RTL läuft auf dem Großbild Flach TV auch schon an der Kabienen Rückwand 
bin ja schon heilfroh wenn ich meinen so hinbekomm das er ansehlich wird weil da wie ich jetzt festgestellt hab einiges nicht passt 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvo FH12 460« (3. Januar 2010, 21:06)
desweiteren läuft gerade RTL Exclusiv auf dem Großbildfernseher an der Kabienen Rückwand und der Kaffee steht auch schon auf der Armaturenbrettablage bereit
und für ausreichend kühlung sorgt die Standklimaanlage auf dem Dach
muss nun nur noch die Frontscheibe einbauen und das Kabienendach aufkleben was ein schöner Akt wird da das ganze irgendwie außer Form geraden ist aber ist machbar ( hoff ich zumindest) 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvo FH12 460« (6. Januar 2010, 00:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (6. Januar 2010, 12:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (8. Januar 2010, 14:37)
ist ja auch mein erstes nicht OOB Modell das ich mache !
!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvo FH12 460« (8. Januar 2010, 14:46)

genau sowas hab ich gesucht 
was würdet Ihr mir da für eine Stärke empfehlen ist 0.5 mm zu dick oder ist dies ausreichend 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (9. Januar 2010, 02:02)
bevor es weitergehen kann
!

!

!
jetzt brauch ich noch nen Rat von Euch Profis und zwar hab ich mir von KFS die Hinterachskotflügel schicken lassen aber da sind keine Halter im Beutel mitgeliefert bzw da wo die Rückleuchten reinkommen ist es schon angegossen aber der stab zum Rahmen fehl ist das normal oder was kann man da machen ?

Hallo Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XF105power« (27. Januar 2010, 01:59)
!
? Denn nur eine Achse mit Kotflügeln sieht ja auch Mist aus

her damit

!
and secondly it is not my first model I just thus from the packet builds clearly some details are not completely become so nice, however, like does one say so nicely?? übung makes to the master! Unn around to yours small and Clean build Modellnau, nevertheless, one is called to himself his model everybody can build like it for right and nice finds and I simply like just of the Longline and the Decals with the griffin logo I also find nicely 
Georg 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nedlloyd« (27. Januar 2010, 12:45)
!
!

Georg 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svempa« (27. Januar 2010, 14:57)

allerdings erst mal als Frontlenker villeicht werde ich wenn meine anderen Projekte mal verarbeitet sind die hier rumstehen den dann nochmal als 3 Achser bauen allerdings meine ich nicht das die Lenkachse verloren aussieht wenn ich den Tank und alles noch anbaue dann passt es wieder ist halt untenrum noch etwas leer
also und das mit dem Fahrerhaus sieht warscheinlich nur so aus oder meine wasserwaage und mein Lineal sind verzogen denn wenn ich auf einer ebenen Fläche messe dann sind die abstände vom Boden zur unterkante kabiene vorne wie hinten gleich 

dann wurde das Fahrerhaus neu lackiert und zwar in Phantomschwarzmetallic von Audi und statt dem Heavy Tank Trailer bekommt er nun einen Kühlkoffer Auflieger !

. Da solltest Du schon bessere Bilder machen
. In der Regel schauen die nicht so nach vorne
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH