Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Das könnt schon probs geben. Könnt beim lacken dann so kleine Krater (Silikoneinschlüsse) geben.
Ich hab Farblose von Sonax genommen, später hab ich auch gelesen, dass sie wohl auch versiegelt. Darum hab ich ja bedenken, ob der Klarlack auch halten wird.Nehmt ihr da farblose Politur oder ist sie farblich angepasst ? Würde es nämlich auch gerne mal ausprobieren
, bin gespannt, wie es weitergeht.
...ist laaaaaaaaaang her aber ich meine wir hätte das schon bei Mir gemacht....oder?
oder ich hab Pech. Diesmal trifft das zweite zu und irgendwas ist mit den Decals faul.
, egal wie ich mich auch bemühte.
Die Decals zerfielen, als ich sie aus dem Wasser nahm:
) und Vorne an der Frontschürze dann auch
und trete in jedes Fettnäpfchen. Den 2K Lack wollten wir mal probieren, sind aber nicht dazu gekommen. Wenn du am WE mal was mit 2K lackieren solltes dann sag bescheid, vielleicht bin ich dann gerade in D-Dorf und du zeigt mir mal wie du das machst

. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Klarlack mir die Decals nicht auffuttert.

SUUUPER geworden (nach Deiner vielen Arbeit
) Wow - der glänzt wie Harry. Gefällt mir
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH