Zum vorletzten Mal... Hi Leute
Diese Bilder sind die vorletzten in diesem Baubericht, morgen oder am Sonntag folgen dann noch welche vom Frontbau samt Kühler und vom Heckspoiler, danach gehts ab in die Bildergalerie....
Heute lief es wie am Fließband....nach 5 Stunden Keller und intensivem bauen sieht das Ergebnis wie folgt aus....
Sicherungsseile, Ansaugbrücke und Luftfilter sind drin...
sieht böse aus....
...Windownet wurde so wie immer aus Kreppband gemancht...habe es aber nicht richtig eingehangen, der 2te Haken hat so 0 Funktion....Fehler von mir...
Windownet geöffnet, hier wurde bisschen beschissen....doppelseitiges Klebeband hält es schön in Form...aber auch nur 5 Sekunden lang....das Kreppband ist zu steif...muss mir für die Zunkuft was anderes überlegen....
Heckdeckel mit Sicherungsseilen, dazu der Benzinstutzen plus Überlaufrohr.
Schlauch für die Luftzufuhr der Koolbox und die andere Box....weiß bis heut noch nicht wozu die dient....
Hier mal die Motorhaube von innen mit Haubenliftern und Sicherungsseilen....diese wurden auch Gurtband gemacht, in der Mitte gefaltet und mit Sekundenkleber zusammen geklebt, dann in die vorgebohrten Löcher geklebt.
Hinten daselbe Spiel, nur hier wurden sie an den Zwischenblechen befestigt. Die Halterungen am Rollcage musste ich vereinfacht darstellen, da ich den Body abnehmen will.
Hier mal ein Bild einen original Autos....die farbe der Seile ist hier halt anders.
Front und Heck nun mal ohne Body...
So das wars mal wieder....es fehlen wie oben erwähnt der Frontbau samt Kühler und Verschlauchung, Hoodpins, Heckspoiler, Auspuffanlage, Antriebswelle.
Das klappt wunderbar mit Bildergalerie bis Monatsende....also bis die Tage....