Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- ein lächeln läßt sich auch bei mir nicht verkneifen! Gefällt mir ausgesprochen, das auch Ihr das Ergebnis bisher als stimmig bewertet
. Die Heckscheibe hab ich so noch nicht erkannt, werde ich mir mal zu gemüte führen und selbstkritisch beobachten
. Klar lackieren möchte ich ausschießlich das Heck wegen den Decals - nicht den ganzen Wagen.
. Ach so, Christian: das "verchromt" kommt vom Blitz.
...
)
): Das Kennzeichen entspricht der Ausgabe Sidecode 5 von 1991-1998 ( "xx-xx-99"), die Buchstaben "PB" wurden 1996 ausgegeben.
)
.

jetzt steht er hinten ja schon schön eingeknickt da.
Das Licht funktioniert doch nicht.
Jaja...Du hast gut reden
Hab Dich auch lieb

Kannst Du immer noch mit dem Wohnwagenkennzeichen versauen 
, da hatte ich mir überhaupt noch nie einen Kopf drum gemacht -> Klasse Idee und Umsetzung, wobei zum Tanken muß man sich hinknien, oder?
(sind die immer so tief, habe ich in der freien Wildbahn, ehrlich gesagt, noch nie beachtet
)
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
, wenn nicht
. Danke über Eure rege Teilnahme, das die Anschlüsse meist "weit unten liegen" habt Ihr sauber dem Andreas erklärt
. Was tun
?
natürlich nicht! Logen will ich Euch zeigen, wie ich das gemacht habe
) stelle ich fest, das die Achse an den Original Befestigungen Platz genommen hat und somit die Räder auch mittig im Radhaus stehen sollten. Vorausgesetzt, Tamiya hat hier nicht geschludert...
! Ich dachte auch, aber wie soll der Volvo die Wohndose hinterherziehen
? mit nem Expander oder Hosenträger? Alles Käse
- selbstverständlich mit ner Anhängerkupplung. In Fachkreisen (auch ohne halbgeschwängertem Klugsch***) AHK genannt
- ohne jeglichen Eingriff in die Stoßstange. Das ist gut so und Glück für mich
So ist das nunmal bei "Modellbaukönigen" *aus-dem-armel-schüttelnder-Gruß!* und los gehts:
[...]Warum Fliegender Holländer? Nun, auch das will ich kurz erklären.
Ich war an meinem SL beschäftigt und suchte Kennzeichen für die Schose, hatte Lust auf ein europäisches. Da stolperte ich über die Lizenz in Gelb (die, die man bekommt, wenn man dreimal durch die Fahrerlaubnisprüfung fällt![]()
) und ZACK - Holländer in klassischer Form vor den geistigen Auge:
Limo/Kombi + Wohnwagen = Urlaubsbagage mit gelben Kennzeichen
Kein US-Car, weils bescheiden mit AHK aussieht und die Freaks eher Normales fahren. Das ist die Idee.[...]
.
schöne Niveauregulierung haste da "verzapft"
,..der Klappdeckel für die AHK-Steckdose kommt noch mit dem Stecker vom Wohnwagen oder
.
(denke so ein "Steckstopfen" für "ohne" und ein angeklebter Deckel am Stecker für "mit" wäre eine Lösung - "verbesserungsvorschlägiger Gruß" )
Mit MacGyver Klebeband natürlich! Mensch, denk doch mal nachaber wie soll der Volvo die Wohndose hinterherziehen? mit nem Expander oder Hosenträger?
Hier fehlen Popcorn und ein Glas MezzoMix Zero!
und
Nicht nur das...da ich gerade nebenher an nem Schrottplatz arbeite...
, für das Akivieren des Bauberichtes aus den Tiefen des Archives. Danke Freund
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH