die sind nicht zu klein zum spachteln.
Zitat
Hallo Frank,
...ich bin überzeugt, keiner wird die Ju besser bauen als Du.
LG
Günter
IchSven`s (Mopf1000) Tip. Die Sitze wie schon geschrieben spachteln, die braucht man auch nicht verdünnen und dann wird mit Nagellackentferner und Q-Tip gesäubert. Ich will denjenigen sehen der da mit Schleifpapier vernünftig was hin bekommt.

-viele Grüße Sven
die haben laut anleitung keinen rand. 
Ich denke nich das der Spruch ,,böse" war. Das war glaub ich mehr Spaß.

Danke nochmal !!

. Bei den meisten Bauberichten, die ich bisher verfolgt habe, Erklären die Modellbauer ihre art Modelle zu bauen. Da lernt man auch allerhant, hier jedoch läuft es quasi anders rum. Äh, versteht ihr was ich meine?Servus Sven,@ mopf das mit dem Baumarkt und kriegn is bei mir immer sone Sache.Es gibt bei uns 2 Stück (Toom und Hagebau) und es gibt weder Farbsprühdosen in Matt für Schiffsrümpfe noch feines Schleifpapier noch Klebeband. ads is echt grausam aber ich gucke mal
) Nach ner Zeit kennt man sich ja schließlich, und weiß was wann wie gemeint ist, oder?

(Geiler Satz, oder?) Nach ner Zeit kennt man sich ja schließlich, und weiß was wann wie gemeint ist, oder?
Deshalb gleich im Keim ersticken
Zitat
ohnehin ist eine Schachtel "Q-Tips" am Basteltisch reines Gold wert, sowohl als ...
Zitat
Ich glaube nich, dass dadurch das Modell nun "verhunzt" sein wird!
viele Modellbauer versuchen sich selbst zu übertreffen ,

:

Hi![]()
mich würd mal interessieren was der Ami-Stern auf dem Decalbogen macht![]()

Ich versuche jetzt noch das beste draus zu machen (alles wird geschlossen,dass man ja Cockpit und inneraum nicht sehen kann. Ich versuche nochn bisschen was zu lernen,zum beispeil beim preshadowing.Die Idee mit dem Schraubstock hat alles verzogen,die Verbindungsstelle zwischen Rumpf und Dach hat nen Spalt,den ich nicht mehr reparieren kann.

...und ein DieCast-Polizeiauto mit lebensgroßer Wumme im Heck ein![]()
) Aber Spaß, den hatte ich immer und werd ich immer haben. Lass dir den nicht vermiesen!!! 
Kopf hoch!!!!!
und bei uns geht heute noch einiges schief.
Stimmt da haste natürlich recht! ich habe letztens ne F-16 Tigermeet 1:72 mlu fertig gebaut und fande das Ergebnis auch nich so schlecht.Ich übe permanent,dumm nur dass ich lediglich 5 fächer in meinem Miniregal habe zum bausätze verstauen habe.Habe Revells 1:1200er Schiffe alle (bis auf die QM2) gebaut.Biloder davon gibts im revell forum (irgendwo versteckt).
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH