Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. naja , ab nächster/übernächster woche muss ich wieder für 14 tage auf montage nach rotterdam . ist ein netter auftrag dort . eine gasbohrung DIREKT an der hafeneinfaht vom rotterdamer hafen ! uii , da ich derrickman ( bin zwar net ich da auf dem video , aber so gehts halt ab daoben
bei ganz besonderen schiffen , werde ich mal ein paar fotos machen .
der Rumpf "isch jo glatt wie nes Babyfüdli" = Übersetzt "ist ja glatt wie ein Kinder Popo".
Zitat
hat evtl. jemand einen link für einen kostenlosen und einfach zu bedienenen dienst zum bilder hochladen
naja ,da kann man halt nüschts gegen machen . habe zwar alle bilder noch auf der festplatte , aber sie nochmal alle zu posten
das ist ja ne mamutaufgabe

hab schon fast blasen an den daumen , vom andrücken der planken
ich habe versucht die bilder lt. anleitung hochzuladen , allerdings sind die meißten bilder die ich posten möchte größer wie die erlaubten 75 kb ! also poste ich ersteinmal so . 

die schatten sind manchmal dramatischer , als es den anschein hat

Goil
aus, Glückwunsch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH