Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Deine bisher gezeigten Modelle sind auch nicht zu verachten, da Du sie ebenso alterst. Zeig ihn mal
Macht mir einfach Spaß, an eben solchen vermurksten Bausätzen auszutesten und weiter zu probieren. Mittlerweile ist so ein Bau arg entspannend - komisch...
. Ich teste das mal trocken. Hab da ja noch ein paar andere Baustellen
.
Ich schaue einfach zuviele Schrottplätze im Netz an...
...aber die oob im Regal reizen mich momentan nicht soooo sehr.
Ehrlich. Ich weiß nicht. Wenn man den Chrom kennt, ist es schon komisch. Vielleicht sieht es im echten Leben besser aus? Finde ich auch matt irgendwie. Aprops Stoßstangen: ich habe da bestimmt noch was für Dich, wenn ich an meinen roten Rest denke, meine ich mich erinnern zu können, dass da zwei Vordere bei lagen. Sag ich Dir am WoE
Das mit den Scheiben ist die gleiche Mechanik wie beim Käfer Cabrio
Der Motor kommt noch dran. Paßt noch nicht in die Reihenfolge der Abhandlung, damit es Sinn ergibt.
->Noch ein geplantes, kleines Detail an der Karosserie
.....einfach "g*".
Wenn ich an Deinen Lambo denke, bist Du nicht weniger "besessen" mit dem Detailwahn
. Also ich dann meinen Blick übern Tisch schweifen lies....
.... Höre ich da etwa Kritik?....
Warum hast'n nicht gleich die Zündreihenfolge gesteckt?
(<- zu Dir kann ich das machen
)
Nur diesmal sitzt der 1. Zylinder bildlich gesehen etwas ungeschickt, weshalb es augenscheinlich so aussieht, als ob es links-rechts geht. 90° Verdreht, würden die Kabel sich überschlagen
und ich beginne Schritt für Schritt mit den weißen Karosserieteilen.
.
für Deine Hilfe und Infos
Waren schon verrückte Vögel.
) brauchte ich nicht entfernen, jedoch habe ich die grundierte Haube...
Hm. Naja, sagte ich, werden eh gealtert, so kann man versautes auch vertuschen
aber legen sich tippitoppi an
.
...das alter ist schon grausam - ab und zu.
).
. Wenn Gurte, dann Beckengurte.
ggf. noch nenen schwarzen Strich am Gurtschloß, wo die Zunge eingesteckt wird? Oder sind das so Klappdinger wie im Flugzeug
?
- heute mal in Strichaufzählung
. Da ich mich kenne, weil man wegen dem Amaturenbrett so gut
), ...
"Rolling Restauration"
. Da fällt schon mal was ab. Die Türe hat der Besitzer ja ebefalls zerlegt
! Hoffe ich zumindest.
.
wie mein Daddy immer sagte "Alte Hasen Helfen "
Aber keine Sorge, ich lerne auch immer noch dazu.

Hat ja nicht jeder so zierliche Fingerchen
Besonders begeistert bin ich vom Motor mit den ganzen Leitungen - echt toll
.
) die Hebel sind "Umlenkrollen", wo der Gaszug in einer Nut drauf läuft (wie bei meinem Motorrad). Der schwarze vom Gaspedal wird von Oben nach unten an dem Halbkreis herum geführt und an der Unterseite eingehängt. Beim Gasgeben dreht sich die Stange auf den Lagerböcken von der linken Motorseite gesehen im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag. Nun ist (betrachtet man nur den linken Gaszug zum Vergaser) der Gaszug ebenfalls über eine Anlenkung eingehängt, auch im Uhrzeigersinn vonoben nach unten. So würde der Gaszug das tun, was er soll:
von mir.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH