Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Wenn ich mir die vielen Kleinteile so ansehe, bin ich echt froh, dass Du das Ding baust und nicht ich.
Das ist zuviel Mikrochirurgie für den ollen Davy Jones II.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
.
Ich hab die ganzen Fehler von mir schon auf ner Liste, teilweise entdecke ich sie aber auch erst auf den Makro Bildern
.
. Ich Drucke mir aber Relevante Bilder aus. Oder ich hol mir Infos aus meinen Büchern.
.Ja, auch ein Grobschlächtiger Maurer kann mit Kleinen teilen Umgehen. Kaum zu glauben oder?"Für einen Maurer ist das aber mal richtig genial, was Du hier an Mikrokosmos zeigst..."
(Puh, Eigenlob Stinkt).

. (siehe Bild)
. Ich habe aber eine andere Methode es zu Reparieren als zu Spachteln.
Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten!!Eine dumme Frage gestellt und schon dem Thomas Stunden seines Lebens geraubt...
. Hast Du noch ne Frage? Vielleicht hab ich ja noch was Vergessen
.

.
, mein Gott sind die winzig, da freu ich mich schon drauf
.
Allerdings erlaubt der Blickwinkel kein Meer mit einzubauen!
!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH