Tach,
der reine Umbau neigt sich langsam dem Ende zu, denn die gröbsten Arbeiten sind abgeschlossen. Nur im Motorraum muss ich noch ein paar kleine Sachen abändern und alle Teile müssen noch ein wenig verschliffen und mit Futur oder Erdal Glänzer bearbeitet werden.
Der Kofferraum und die Seitenteile wurden heute noch umgebaut oder besser nachgebaut.
Zunächst mussten die Bodengruppe im Kofferraumbereich mit einer Abdeckung geschlossen werden, um sämtliche Löcher und Vertiefungen zubeseitigen.
Ein wenig Sheet, besten Dank an Herminator, der mir mit ein wenig Material aushelfen konnte

.
Weiter gehts mit den Seitenverkleidungen. fummelige Sache, weil ich ja nur per Auge die Form anpeilen konnte. Muss natürlich alles noch verschliffen und nachgraviert werden.
Naja, passt noch net ganz....
Und die Abdeckung für das Ersatzrad wurde auch noch fix zurecht geschnitten. Ein paar Sheetstücke halten die Abdeckung auf Abstand zum Wagenboden.
Sieht alles noch sehr nackig aus, aber sehr viele Details gibts da net, nur die Domlager werden noch modefiziert. Wenn die Teile fertig abgegossen und lackiert sind, werde ich entsprechend dem Original ein wenig Struktur mit Flocking erstellen.
Bis die Tage.