Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Silvio Mager

• Nachricht senden

61

Dienstag, 23. August 2011, 17:53

Hey Martin, :wink:

ooohhh... Da sind wieder klasse Bilder dabei!
Ich wal am vergangenen Wochenende mit dem Spielmannszug unterwegs. Von daher konnte ich deine Fotos leider erst gestern Abend genauer betrachten. :)
@Silvio: und schon wieder 6 x T-800.... die waren die reinste Landplage... :abhau::abhau::abhau:
Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen... :lol: Ich finde es klasse, dass dir davon soooo viele vor die Kamera fahren... ;)
Mein Favorit bei deinem letzten Update war der, der die CAT D8T drauf hatte... :sabber: :sabber:

Bin gespannt, was dein Nächstes Update bringt...

LG Silvio

yewbacca

unregistriert

62

Mittwoch, 24. August 2011, 05:28

Hi Silvio,

die Landplage war nicht ernst gemeint :ok: ... ich finde die Dinger auch nicht schlecht... bei passender Gelegenheit werde ich mir auch so ein Teil gönnen... die Landplage bezog sich eher darauf, daß bei den Bildern von letztem Jahr bedeutend weniger T-800 mit dabei sind... also haben die sich entweder in dem einen Jahr vermehrt wie die Karnickel... oder sind im Nordwesten der USA einfach stärker verbreitet als in den südlicheren und östlichen Staaten der USA....

Die D8T ist schon ganz schön imposant und auf jeden Fall ein Hingucker... aber das andere Equipment von CAT kann sich auch gut sehenlassen... MEIN Favorit für den Tag bleibt das Riesengespann auf dem Parkplatz... weil ich dort wunderbare Detailaufnahmen machen konnte... sowohl vom der Trailer-Kombination als auch von dem T-800 vornedran... :D

.

yewbacca

unregistriert

63

Mittwoch, 24. August 2011, 06:04

Soooo.... nun zum Update von heute.... mit Bildern von gestern... ich konnte gestern kein Update fahren, weil der Gateway im Hotel ums Verr...en nicht mit der Wettringer Seite zusammenarbeiten wollte und die PHP's abgeblockt hat... die gestrigen Bilder sind zwischen Tacoma südlich von Seattle und der kanadischen Grenze entstanden, auf dem Weg nach Vancouver, B.C.:

... und fast wie abgesprochen, sind die ersten Logger (ENDLICH) aufgetaucht... hier eine kleine Kollektion, die hoffentlich noch deutlich ausgebaut wird...

...4-achsige Zugmaschine und 4-achsiger Trailer.... hat Pepsi mittlerweile Flaschen aus Bleiglas? :D

...der kommt bekannt vor und sollte sich eigentlich relativ einfach umbauen lassen...

...man beachte den Trailer: EINFACH bereift... und DAS bei den Amis... wo die doch solche Anhänger der Doppelbereifung sind...

...weiß jemand, wo man diese kleinen Gasflaschen herbekommt? Und hat jemand Lust, 42 x 8 x 4 = 1344 Flaschen exakt gleich zu bemalen und zu bekleben? :D

...schöner Einblick in den interessanten Teil eines Kühlcontainers...

...weiß jemand, was für ein Container oder containerähnliches Teil das sein soll?

...schöner knuffiger 20' Container mit einem 4-achsigen T-800 für Silvio...

...und nun 2 schöne Daycab's für Carsten und alle anderen Anhänger der Non-Sleeper-Versionen:

...und natürlich ein Autotransporter für chri... der hier stammt übrigens aus der gleichen Flotte wie die, von denen ich dir die Detailaufnahmen gemacht habe... der hier ist #150, die Detailbilder sind von #137 und #141...

... und ein schöner bunter Wrecker darf auch nicht fehlen, wenn sich schon mal einer so bereitwillig zeigt....

yewbacca

unregistriert

64

Mittwoch, 24. August 2011, 06:32

und noch wieder ein kleines Update aus meinem Steckenpferd-Bereich, den Oversize Loads :D

... wieder ein Vorausfahrzeug mit "Abtaster"-Stange.... da denkt man wunders, was kommt...

... und dann kommt soooooo ein Mickerling... man könnte meinen, die Amis trauen ihren eigenen Schildern nicht, die an den Brücken die Durchfahrthöhen angeben...

... Tieflader mit Custom-Kotflügeln... sieht man auch nicht oft.... weil die Dinger eigentlich ganz schön gefährlich leben bei einem Schwanenhals...

...und noch einer für Silvio... :)

... einer von sehr wenigen MACK's bisher, die ich gesehen habe...

...auch eine Art, den Dolly bei Leerfahrt zu transportieren: mit 2. Kingpin hoch einkuppeln und fertig... und den Gooseneck des Tiefladers eingekürzt... und fertig...

Realname: Karsten Rohde

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. August 2011, 07:14

Hallo Martin

Sehr schöne Bilder ..........da bekommt man richtig lust was nach zu bauen :ok: :ok: :D

Wünsche dir noch schöne Tage in den USA

Gruss Karsten

yewbacca

unregistriert

66

Mittwoch, 24. August 2011, 08:14

Hallo Karsten,

das ist doch der Sinn der Sache... Vorlagen zu liefern... :)

und wenn daraus Nachbauten entstehen, hat sich doch die Mühe gelohnt... :)

.

67

Mittwoch, 24. August 2011, 09:01

Moin Martin,
wieder mal tolle Bilder und imposante Trucks, richtig lecker was fürs Auge – Danke :ok:

Für mich immer am beeindruckten sind die langen Zugdeichseln und ich muss immer schmunzeln, nach dem Motte, die spinnen die Ami´s – aber mittlerweile weiß ich ja, warum, das so ist. Die sparen eben beim Brückenstahl und verbrauchen den dann bei der Deichsel :baeh:

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Realname: Torsten

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 24. August 2011, 12:21

Hey Martin,

sind wieder suuuper Bilder dabei. Danke fürs Update.
:hand:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

yewbacca

unregistriert

69

Donnerstag, 25. August 2011, 07:57

...und (immer noch) mit einem Tag Versatz das Update mit Bildern von gestern... zwischen Calgary und Kamloops aufgenommen, in Kanada.... und entsprechend B-Train-lastig sind die Bilder auch :D...

@graubaer: wie hier zu sehen, können die durchaus auch mit kurzer Deichsel kuppeln... wahrscheinlich ist keine Brücke auf der Strecke... :abhau::abhau:

...kann mir jemand sagen, wie den DEN Trailer entladen bekommen??? Das Prinzip habe ich bisher noch nicht durchschaut... der Kipperaufbau befindet sich auf einem Rollensystem, als sollte er auf den Lkw gerollt werden... aber wo bleibt dann der schon dort befindliche Aufbau???

@chri: die Autotransporter werden wieder rar...

...herzlich willkommem zum heutigen B-Train-Rennen... derzeit knapp in Führung: Kenny T-800 vor Kenny W-900... aber das Rennen ist noch nicht zuende... :D

70

Donnerstag, 25. August 2011, 08:07

...kann mir jemand sagen, wie den DEN Trailer entladen bekommen??? Das Prinzip habe ich bisher noch nicht durchschaut... der Kipperaufbau befindet sich auf einem Rollensystem, als sollte er auf den Lkw gerollt werden... aber wo bleibt dann der schon dort befindliche Aufbau???

Hallo Martin,
bei genauer Betrachtung des Bildes fällt mir auf, das die hintere Mulde schmaler ist, wie die auf dem Truck – könnte ja sein, das der Truck erst auskippt und dann die hintere Mulde „IN den leeren Kipper zieht“, arretiert und dann abkippt !??

. . . so mal als Idee . . .

Die langen Trucks mit den Doppelhängern sehen echt geil aus.

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

yewbacca

unregistriert

71

Donnerstag, 25. August 2011, 08:16

...und weiter...

@silvio: ich hatte dir vor ein paar Tagen Twinsteers zugesagt, wenn ich in Kanada bin... hier sind sie.. :)

...DER Trailer wär doch auch mal was zum nachbauen, oder?

...irgendwie fehlte dem Komatsu was... kam aber dann 2 min. später hinterhergefahren....

...und anscheinend gibt es auch Curtainsider in Amerika/Kanada...

....und Trucks mit komischen Kotflügeln auch... :)

....aber DAS geht nun gar nicht: Lonestar mit so einem Bullbar sieht einfach nur Sch...e aus... auch wenn man bekanntlich über Geschmack streiten kann...

.

yewbacca

unregistriert

72

Donnerstag, 25. August 2011, 08:24

@graubaer: daß die hinteren Mulden schmaler sind, war mir noch gar nicht aufgefallen... habs aber dann auf diversen Bildern verglichen... stimmt... und das dürfte dann auch schon die Lösung sein....
...das erklärt die Haken an der Frontseite der schmalen Mulden...
...und das erklärt, warum die breiten Mulden alle noch einen Hebel nach vorne hin haben, an dem die hintere Klappe befestigt ist: damit die so hoch öffnen kann, daß die hintere Mulde drunter durch passt...

Danke für die schnelle Aufklärung des Problems....

.

yewbacca

unregistriert

73

Freitag, 26. August 2011, 05:53

....sooooo.... das heutige Update mit den Bildern von gestern wird garantiert langweilig... der Gegend angepasst (zwischen Kamloops und Calgary - streckentechnisch quasi die "Hochalpen der Rockies")... nuuuuuuuuuuur Holztransporter.... wie langweilig... :D

.

yewbacca

unregistriert

74

Samstag, 27. August 2011, 06:42

...Nachtrag zu dem gestrigen Update: natürlich waren nicht nur Holztransporter unterwegs... aber da sie in DER Gegend das hervorstechendste Merkmal waren, bekamen sie eben die entsprechende Aufmerksamkeit...

...das heutige Update ist direkt am Stadtrand von Calgary entstanden... morgens beim einkaufen fahren (die Malls sind auch in Kanada meist außerhalb) die Stelle gesehen und ein "paar" Bilder gemacht... abends nach der Stadtbesichtigung nochmal hin, diesmal von der anderen Seite mit perfektem Blick auf eine Wiegestation.... also eigentlich Idealbedingungen... wenn da nicht der sechsspurige Highway gewesen wäre.... und das während der spätnachmittäglichen Rush Hour... man musste so ca. 10 Bilder machen, um EINS hinzubekommen, bei dem NICHT auf einer der sechs Spuren ein Auto/Lkw durchs Bild fuhr...

...aus den nach Bereinigung der ganzen Fehlaufnahmen verbleibenden ca. 900 Bilder hier die Reduktion auf 30 Stk. davon:

@graubaer: wenn dir die langen Gespanne so gefallen: diese hier waren die längstmöglichen Gespanne... deutlich länger als die B-Trains... aber die B-Trains gefallen mir trotzdem besser :D

...die rot-weiß gestreiften Balken mit dem "D" in der Mitte kennzeichnen hier in Kanada die "Übergewichte"... die "Übergrößen" haben analog zu den USA gelbe Banner mit "Wide Load"... d.h. es kann auch beides in Kombination auftreten...

yewbacca

unregistriert

75

Samstag, 27. August 2011, 06:49

yewbacca

unregistriert

76

Sonntag, 28. August 2011, 07:28

...als ich gestern morgen Calgary verlassen habe, bin ich auf dem Weg vom Hotel zum Highway 1E an der Calgary Firestation #4 vorbeigekommen.... wo gerade technischer Dienst angesetzt war... daher als Ergänzung zu den Bildern aus Salt Lake City von vor zwei Wochen auch noch ein paar Bilder einer kanadischen Feuerwehr:

...der Rest des Updates sind wieder "In-Flight"-Aufnahmen... auf dem Trans-Canadian-Highway war sowenig Verkehr, daß jeglicher Foto-Stop absolute Zeitverschwendung gewesen wäre...

...und auch in Kanada kann ich anscheinend nicht von den Windmill-Transporten lassen...:D:D:D

...keine Ahnung, für was dieses Teil gut ist, aber es sah interessant aus... :D

...weiß jemand, für was diese Trailer gut sind? Im Laufe des Tages habe ich fünf oder sechs davon gesehen, aber immer leer... die "Lagerschalen" vorne und hinten sind kippbar gelagert...

...und DIE sind auch wirklich ÜBERALL anzutreffen....

.

yewbacca

unregistriert

77

Sonntag, 28. August 2011, 07:38

.

Realname: Karsten Rohde

• Nachricht senden

78

Sonntag, 28. August 2011, 10:43

Hallo Martin

Das sind ja wieder sehr schöne Aufnahmen von Dir
Da kommt man ja kaum noch vor dem PC weg

Gruss Karsten

yewbacca

unregistriert

79

Dienstag, 30. August 2011, 05:31

...heute mit mittlerweile zwei Tagen Verzögerung (gestern erst um 22 Uhr im Hotel angekommen, zu müde) dann Teil zwei der Reise durch die kanadische Einöde bis hinter Winnipeg... nichts aufregendes, wie am Tag zuvor viel zuwenig Verkehr für einen Foto-Stop... nur dieses Dreigestirn, das zusammen unterwegs war, fiel etwas aus der Reihe:

----

...ein kanadischer Wohnwagen? :D

...und OHNE den häßlichen Bullbar sieht der Lonestar doch gleich wieder viel besser aus...

...Mähdrescher mit Ketten... hatte ich vorher auch noch nicht gesehen...

...und zur Abwechslung mal KEIN Caterpillar :D

...daß es diese Dinger IMMER noch gibt :D....

yewbacca

unregistriert

80

Mittwoch, 31. August 2011, 06:45

Hallo,

nachdem der Sonntag fototechnisch nicht der Rede wert war (von Winnipeg, Kanada nach Sioux Falls, USA über die fast leere I-29), schenken wir uns die paar Bilder, die mehr Beschäftigungstherapie als wirkliches Bildermachen waren und kommen gleich zu den Bildern von gestern... aufgenommen wieder auf der Interstate 80 von Omaha bis Davenport, auf dem Weg nach Chicago... und auf dem Weg von Worthington nach Omaha (direkter Weg via I-29 ist zwischen Sioux Falls und Omaha immer noch gesperrt seit der Missouri-Flut Anfang Juni) wußte ich nicht so recht, ob ich noch in USA oder schon wieder zurück in Deutschland war.... urteilt selbst:

...der hier fuhr im Konvoy mit drei Turmteil-Transporten... anscheinend wollten die keine Zeit verlieren :D

yewbacca

unregistriert

81

Mittwoch, 31. August 2011, 07:03

... und anscheinend war gestern "Windmill Day" in USA... ich habe nicht weniger als 16 Transporte von WKA-Teilen gesehen... die Leerfahrten nicht mitgezählt... hier eine kleine Auswahl davon:

...keine Ahnung, was das für ein Teil ist, aber ich bin mir sicher, zusammen mit den fehlenden Teilen kommt dabei ein Monstrum von Maschine bei heraus....

...und der hier wurde stückchenweise transportiert...

...und der hier stand auf dem IOWA-80 rum... trotz später Stunde und niedriger Sonne habe ich noch das eine oder andere Bild von den Details machen können....

.

Realname: Manfred Bauer

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 31. August 2011, 07:51

Hallo Martin

Erst mal besten Dank für die tollen Bilder !!

Da bekommt man richtig Lust wieder mit dem Truckmodellbau zu beginnen.

Bei dem gelben Ding auf dem Tieflader handelt es sich um den Rahmen eines grossen Muldenkippers. Und der wird riesig, wenn da mal alle fehlenden Teile mit dran sind. Ich habe einige solche Modelle im Masstab 1:50 in meiner Sammlung.

Nun wünsche ich Dir noch eine gute Zeit in den USA und freue mich auf weitere tolle Bilder von dir.

Gruss aus der Schweiz

Manfred
Wer bohrt kommt weiter

yewbacca

unregistriert

83

Donnerstag, 1. September 2011, 06:51

Hallo Manfred,

na DAS Ding wäre der Hammer, wenn fertig... da hätte ich gern einen Fototermin :D... oder am liebsten gleich beim Aufbau zuschauen... :D ...so wie bei der Boeing-Werksbesichtigung in Everett, wo man den Bau des 747-800, des 777 und des 787 Dreamliners bestaunen konnte...

Danke für die guten Wünsche... aber die Zeit hier in den USA geht mit Riesenschritten ihrem Ende entgegen... noch anderthalb Tage, dann sitze ich wieder im Flieger auf dem Heimweg... aber die Zeit war auch lang genug... die große Gefahr nach 3 bis 4 Wochen ist, daß das alles hier zur Gewohnheit wird... und daher muss auch mal irgendwann wieder Schluß sein... sonst werde ich hier noch süchtig nach den ganzen WMT-Transporten :D:D:D...

von denen gab es auch gestern wieder mehr als genug zu sehen...habe mich nochmal ein bischen um den IOWA-80 herumgetrieben... und noch ein paar Bilder gemacht... sowie in der Nähe auf der I-80... erstmal wieder die "normalen", danach dann meine Lieblinge :D...

...apropos sehen: der Fahrer von DEM hier fährt wohl eher nach Gehör als auf Sicht... bei DEM Schild über der Scheibe...

...schöner MACK Daycab... insgesamt habe ich bei weitem nicht soviele MACK's gesehen wie letztes Jahr... die meisten waren Baustellenfahrzeugediesmal...

...ein ganz selten gewordener Anblick, ein alter 49xxer Western Star wie der von Italeri und Revell hergestellte.... bewußt gesehen habe ich nur dieses eine Exemplar davon...

... Twin-Steer Cabover.... auch nicht unbedingt etwas, das man alle Tage zu sehen bekommt...

...und zweimal Kotflügel-Artistik... bei dem ersten möchte ICH nicht die Kotflügel saubermachen wollen... wer kommt denn da dazwischen?....

...ohne die Seitenverkleidungen und Dachspoiler schaut der Lonestar ebenfalls sehr gut aus...

...man beachte die ungewöhnliche Form der Cabguards bei diesem hier....

...Freightliner COE mit kurzem 20" Container... na wenn DER nicht knuffig ist....

...Truck und Trailer im gleichen Outfit... und das ausnahmsweise mal nicht bei einer "rollenden Schrankwand" sprich Boxtrailer... leider nur von hinten, da genau so eine "Schrankwand" die Annäherung vollkommen verdeckte... rechts am Rand noch zu erahnen...

...und wider Erwarten ist dieses Bild sogar was geworden :D: bei Regen und offenem Seitenfenster mit großem Zoomfaktor in den Seitenspiegel geknipst...

.

yewbacca

unregistriert

84

Donnerstag, 1. September 2011, 07:40

...und hier wieder meine Lieblinge... gestern waren eindeutig die Transporte der "Blättchen" die überwiegenden... aber Turmsegmente gab's auch...und heute auf dem Weg von Madison, WI nach Green Bay, WI habe ich auch eine Lokation gesehen, wo die alle hinfahren: ein über mehrere qkm verteilter Windpark... ca. 30-40 schon fertig aufgebaute Anlagen... ca. 10 Anlagen, bei denen Turm und Maschinenhaus schon oben waren und nur noch die Blätter fehlten... ca. 30 Anlagen, bei denen nur das erste Turmsegment stand und der Rest des Turmes und das Maschinenhaus danebenlagen (soweit von der Strasse aus zu sehen) und auf den Kran warteten...

...wie schon beim Western Star vorher: nicht mehr oft zu sehen: die ganz alte eckige Aerodyne Kabine wie beim T-600 Hawaii von Revell...

...und noch eine erste Sichtung: ein COE als Zugmaschine eines Oversize Load.... bisher gab es nur zwei Anwendungen, bei denen ich COE gesehen habe: Farmertrucks... und Umzugsspeditionen, die noch eine DROM-Box draufpacken um noch mehr Ladevolumen zu haben....

...diese Blätter hier auf dem Parkplatz habe ich anhand der Beschriftung als 40m-Blätter von General Eletric identifizieren können.... die in Fahrt abgelichteten sind alle ohne Ausnahme größer, so zwischen 50 und 60 Metern...

...da kommt man nichtsahnend von der Tankstelle auf die Interstate zurück.... und sieht gleich sowas... da KANN man doch nur eine kleine Verfolgungsfahrt starten :D:D:D... aufgeholt... dann mit ca. 1/2 Meile Geschwindigkeitsüberschuß in Zeitlupe an dem Gespann vorbei und Bilder machen.... dann Parkplatz suchen... 2-3 Bilder im vorbeifahren... dann wieder ins Auto und das Spiel von vorne beginnen :D:D:D...

.

Realname: Silvio Mager

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 1. September 2011, 16:43

Hi Martin,

von deinem Bericht hier kommt man echt absolut nicht wieder los... Einfach genial :sabber:
Ich könnte hier sooo viele schöne Trucks nachbauen. Aber da müsste ich glaub ich erstmal ein "Modellbauhaus" bauen, um die alle unterzukriegen... :abhau: :abhau: Naja, wenn es so weit ist, komme ich auf dich zurück ;)

Was den Mähdrescher mit Kettenfahwerk angeht, so etwas habe ich bei uns in Deutschland auch schon dess öffteren gesehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich etwas schade finde, das die Ami´s die CLAAS Mähdrescher mit einer CAT lackierung versehen... denn die Originallackierung sieht meiner meinung nach um Welten besser aus... :baeh:

Und die Werksbesichtigung bei Boeing ist bestimmt auch keine schlechte Sache... Ich müsste mich zwar als Mitarbeiter von eads (Airbus) erstmal überzeugen lassen :doof: :abhau:
Aber ich glaub die Tripple-Seven und den Dreamliner würde ich mir auch schon gerne mal ansehen :)

Na guddi, da wünsch ich Dir einen guten Heimflug, wenn es soweit ist!!!
Bis demnächst,

LG Silvio

yewbacca

unregistriert

86

Donnerstag, 1. September 2011, 17:19

Hi Silvio,

Zitat aus Wikipedia: "Ab 1999 arbeitete Claas mit dem US-amerikanischen Bau- und Landmaschinenhersteller Caterpillar zusammen und vertrieb den Lexion in Nordamerika unter der Marke CAT. 2002 übernahm Claas 50 % am Joint Venture mit Caterpillar und das Mähdrescherwerk in den USA. Die dort produzierten Mähdrescher wurden in Nordamerika weiterhin als CAT Lexion über das Caterpillar Händlernetz vertrieben."
...und CAT's ohne gelb sind keine CAT's bei den Ami's :D...

Boeing: war eigentlich nur wegen des schlechten Wetters an dem Tag mit auf den Plan genommen worden... war aber absolut sehenswert... interessanter für mich war die (auch wenn schon alte) 747, da ich hin und zurück mit der fliege... und da die (fast) komplette Produktion vor Ort stattfindet... zumindest für einen reinen Besucher ohne fachlichen Background sehenswerter als z.B. die Assembly Line des Dreamliners, wo fertige Komponenten eingeflogen werden und in Everett nur noch zusammengedengelt werden...

und was das nachbauen der ganzen Trucks angeht: ich habe mir letztes Jahr mit einigen Monaten Abstand die Bilder nochmal durchgeschaut und eine To-build-list zusammengestellt... das Ergebnis war eine Liste, die mich bis zum Lebensende auf Trab halten würde... und mit den ganzen Oversize Loads und WMTs von diesem Jahr dürfte sich die Situation nicht verbessern... eher im Gegenteil: um das alles hinzukriegen, müsste man schon professionell und Vollzeit dran arbeiten... und selbst dann reicht die Zeit nicht...

.

87

Donnerstag, 1. September 2011, 18:47

Hallo Martin,

absolut genial, deine Fotosafari, ich habe noch nie so viele Trucks auf einem Haufen gesehen! Und dann noch in freier Wildbahn sozusagen :-).
Danke für die Bilder, ich finde sie sagen eine Menge auch über Land und Leute da drüben. Was da alles unterwegs ist....
Gruß
Gerhard

"Take what you need and leave the rest..."

yewbacca

unregistriert

88

Freitag, 2. September 2011, 04:50

Hallo alle zusammen,

ihr habt es fast überstanden... :) ...noch ein Update heute abend, dann ist der Spaß hier vorbei...

Da ich euch hier nicht mit Bildern aus dem National Railroad Museum oder Touristenbildern vom Laufen durch Chicago langweilen will, gibt's aber trotzdem Museumsbilder.... vom IOWA-80 Trucking Museum :D... keine Oversize Loads, keine WMT's, keine In-Flight-Aufnahmen mehr.... nur langweilige alte Trucks, die die Geschichte des Lkw-Verkehrs in Nordamerika darstellen....

yewbacca

unregistriert

89

Freitag, 2. September 2011, 05:03

....soooooooo.... wie sagte unser großer Trapper Toni neulich doch so schön: "ICH HABE FERTIG!!!" :tanz:

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

90

Freitag, 2. September 2011, 21:28

Hy :wink:
deine Bildergallerie hier ist echt genial , hab mir manche Trucks mehrmals angeschaut :pfeif: :pfeif:
Hoffe, du hattest eine schöne Zeit in den Staaten und bist wieder heile in der Heimat angekommen :five:
Vielen Dank nochmal für die ganzen coolen Trucks ( und die Tractoren :hey: )
Im Namen aller kann ich wohl DANKE für deine Mühe sagen :hand: :hand: :hand:

Truck-Gruß,

Emanuel

Werbung