Hallo Manfred,
na DAS Ding wäre der Hammer, wenn fertig... da hätte ich gern einen Fototermin

... oder am liebsten gleich beim Aufbau zuschauen...

...so wie bei der Boeing-Werksbesichtigung in Everett, wo man den Bau des 747-800, des 777 und des 787 Dreamliners bestaunen konnte...
Danke für die guten Wünsche... aber die Zeit hier in den USA geht mit Riesenschritten ihrem Ende entgegen... noch anderthalb Tage, dann sitze ich wieder im Flieger auf dem Heimweg... aber die Zeit war auch lang genug... die große Gefahr nach 3 bis 4 Wochen ist, daß das alles hier zur Gewohnheit wird... und daher muss auch mal irgendwann wieder Schluß sein... sonst werde ich hier noch süchtig nach den ganzen WMT-Transporten

...
von denen gab es auch gestern wieder mehr als genug zu sehen...habe mich nochmal ein bischen um den IOWA-80 herumgetrieben... und noch ein paar Bilder gemacht... sowie in der Nähe auf der I-80... erstmal wieder die "normalen", danach dann meine Lieblinge

...
...apropos sehen: der Fahrer von DEM hier fährt wohl eher nach Gehör als auf Sicht... bei DEM Schild über der Scheibe...
...schöner MACK Daycab... insgesamt habe ich bei weitem nicht soviele MACK's gesehen wie letztes Jahr... die meisten waren Baustellenfahrzeugediesmal...
...ein ganz selten gewordener Anblick, ein alter 49xxer Western Star wie der von Italeri und Revell hergestellte.... bewußt gesehen habe ich nur dieses eine Exemplar davon...
... Twin-Steer Cabover.... auch nicht unbedingt etwas, das man alle Tage zu sehen bekommt...
...und zweimal Kotflügel-Artistik... bei dem ersten möchte ICH nicht die Kotflügel saubermachen wollen... wer kommt denn da dazwischen?....
...ohne die Seitenverkleidungen und Dachspoiler schaut der Lonestar ebenfalls sehr gut aus...
...man beachte die ungewöhnliche Form der Cabguards bei diesem hier....
...Freightliner COE mit kurzem 20" Container... na wenn DER nicht knuffig ist....
...Truck und Trailer im gleichen Outfit... und das ausnahmsweise mal nicht bei einer "rollenden Schrankwand" sprich Boxtrailer... leider nur von hinten, da genau so eine "Schrankwand" die Annäherung vollkommen verdeckte... rechts am Rand noch zu erahnen...
...und wider Erwarten ist dieses Bild sogar was geworden

: bei Regen und offenem Seitenfenster mit großem Zoomfaktor in den Seitenspiegel geknipst...

.