@ Martin, die Verschmutzung ist mittels Tamiya schwarzmatt und Airgung erfolgt. Übschüssige Farbe habe ich mit Revell Color Mix entfernt und mit grober Tamiya Politur etwas kaschiert.
Wie angekündigt, habe ich den Schmutz noch mal etwas sanfter dargestellt, denn auch mir war das eindeutig zu viel. Und Ingo war so nett, mir noch ein paar Bilder bezüglich der Abdeckung auf den vorderen Kotflügeln zuzusenden. Auch auf diesen Fotos waren die Abdeckungen vorhanden, also drauf damit.
Der Heckspoiler ist soweit fertig, bezogen mit Carbondecals und dem leider etwas zu ungenau gedrucktem Decal von Cartograf. Das von Tamiya hatte sich leider im Wasserbad aufgelöst.
Die Scheinwerfer habe ich aus den Lampentöpfen vom Revell Trabant erstellt. Entsprechende Gläser muss ich noch finden, den wenn ich die dicken von Tamiya nehme, passen die Abdeckungen nicht mehr bündig.
Wie ich im Verlauf des Baus schon mit grimmiger Miene festegestllt habe, passt das Ding nicht besonders gut zusammen, was aber nicht am Umbau liegt. Bodenfruppe und Karosse sind leicht verzogen...eher untypisch für diesen Bausatzhersteller.
Die andere Seite ist noch um einiges schlimmer. Egals, wird sich mir schon fügen

.Auf dem Dach habe ich schon mal die gesrehten Antennenstümpfe angebracht.