Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wirst sen schwarzen Trennstrich auch noch machen?
da du ja ein Wettbewerbsmodell machst würd mich mal intressiern ob du das "Heckgestänge" der CH-53 entfernen und durch feineres (Gußäste?) ersetzen wirst? Dass die Räder von einer Seite zur andern durchgehn is ja nich soo relevant, schließlich wirst du die ja eh nicht übern Deck schweben lassen
sonst hättest ja höchstwahrscheinlich Klarsichtscheiben statt der Rotorblätter aufgeklebt
hoff ich zumindest

Schön zu sehn dass bei dir die Flugdeckdecals auch nicht auf die vorgesehenen Positionen passen

Bei der Tarawa is mir klar, da is neben dem Gestell für die Barkassen n "riesiger" Kran, aber hier...
oder soll da n CH-53 die zu Wasser lassen
oder gar der mobile Kran?
soweit 1A Arbeit
wollt einfach nicht riskieren das Modell aufm letzten Meter zu versauen
dafür mit n paar Helis mehr
von Trumpeter ne Schachtel Knighthawks (6 parkende und 6 flugbereite) dazugebaut
Der Rest der nimmer draufpasste, kam auf die Tarawa
So nah will meine einfach nich
Wenn's denn sein muss
kriegst welche wenn's Licht wieder passt
Deine Baufortschritte hauen mich aber fast um, der Träger sieht sehr gut aus, die Verschmutzung gefällt mir besonders
Gruß
Jörg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH