Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verdammt... Blöcke kleiner machen nach ner Stunde aufgegeben.![]()
Dann... Sascha hilf
Verdammt... Blöcke kleiner machen nach ner Stunde aufgegeben.![]()
Dann... Sascha hilf
...ok! ich rufe mal in Wien an und frage nach wie lange es dauert bis ich die Blöcke habe. Geb dir dann bescheid, ok? ....kann dir gerne die Blöcke inkl ein paar Bohrern schicken, ja? habe Bohrer in Massen, die runter bis 0,1 mm gehen. Die sind aber wirklich mit Vorsich zu genießen...
glg, Sascha![]()
p.s.Mengenmäßig wùrde ich dir so an die 100,Stk. 2mm Blöcke empfehlen, da du auch welche zum späteren takeln benötigst! Dazu 50 Stk. 2 mm Doppelblöcke...
Jo.Auch vin mir ein ok.auch wenn das blau das du für den umhang gewählt hasst ziehmlich gewaagt ist.hab da ma ne idee,den umhang in dunklem creme weiss.mit schatten in den falten.Aber das musst du selbst wissenist schick.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH