Außerdem weißt du jetzt ja, wie hier im Forum arbeitsunwilligen Zeitgenossen auf die Sprünge geholfen wird ;-)
... dem ein liebevoll überzeugender Kniff in die Familienjuwelen dazu brachte, sich etwas breitbeiniger aufzustellen.
Schon etwas williger Arbeitshaltung einnehmend ...
.
)
. "Na und?" werdet Ihr jetzt bestimmt sagen, aber daraus ergibt sich ein kleines Problem, wenn man jetzt nämlich von gaaanz schräg unter das Oberdeck guckt, kann man zwar nur Silhouetten erkennen, wenn man aber genau hinschaut, fällt einem eines trotzdem auf, nämlich das die Kanonen weiter hinten nicht getakelt sind. "Naaa und?" werdet Ihr vielleicht jetzt wieder fragen, "so genau schaut kein Mensch hin"... trotzdem, mich stört´s
.
). Hier noch mal im Vergleich zum "echten" Kanonentakel vorne im Bild.
. Schon vor einiger Zeit hatte ich mir so putzige kleine Messingscheiben gekauft, die hier zum Einsatz kommen sollten.
Ja, das muss ich auch zugeben: Ich lese eigentlich fast täglich alles, was Ihr so auf die Beine stellt.
... anscheinend ist die anfängliche Begeisterung der anderen doch etwas abgeklungen, naja was soll´s.
Aber ALLES, fast täglich ?? Doch hoffentlich nur im Schiffsbau, oder ? ODER ????
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH