Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glücklicherweise weiß ich, dass Du der Versuchung widerstehen kannst.Jetzt ist die Versuchung, das Gefährt schnellschnell fertig zu machen wieder soooo groß...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde die Farbe großartig und kann sie mir in Verbindung mit dem elfenbeinfarbenen Dach sehr gut vorstellen.
. ...
. Kuckt:
...und dem war so.[...]Nun heiß es wieder: ab in die Warteschleife. Dann wird BMF drauf gemacht.[...]
) BMF nach "meiner" >hier im Detail gezeigten Methode< drauf gemacht.
:
Es ging doch relativ einfach und zügig, war von mir selbst überrascht.
...eventuell kann ich das in Tageslichtbildern festhalten...
) Tja, ich finde nichts zu kritisieren,
,
. Aber Du wirst das Beste daraus machen
), sollte ich noch die hinteren Scheiben anfertigen und einbauen. Die Vordere wird aus dem Bausatz übernommen...nur der vollständigkeitshalber erwähnt.
- wie soll es anders sein! Die linke Seite habe ich mit 1000er ausgeschliffen und anschließend mit Sonax Visierpolitur wieder auf Hochglanz gebracht. Sieht man nichts mehr:
und gaaaaanz sachte den Rahmen erwärmt
, bis die Spannung raus war - ohne Beschädigungen an Lack und Anbauteilen
(<- für meinen speziellen Freund
Mein Kummerkasten steht für Dich jederzeit offen) ist die Kiste ein wenig näher an den Asphalt gebracht. Kein Problem...
...
, da hätte ich Angst das die Scheiben oder die Farbe anlaufen.
...dennoch gehts jetzt Schlag auf Schlag.
...schon ein wuchtiges Teil
...so kommt der mir nicht ran - also ab mit dem Teleskop...
. Ha!
ich kann den Kleber noch so
,
). Die weißen Flächen entstehen durch Ausdünstung der Finger und deren natürlichen Feuchtigkeit. Das ist der Grund, warum man immer und überall Fingerabdrücke hinterläßt, auch wenn man sich ganz doll die Hände gewaschen hat. Selbst eine Behandlung der Finger mit Fettentziehenden Substanzen hilft da nicht wirklich. Die einzige wirklich wirksame Methode Fingerabdrücke und die damit verbundenen Ausdünstungen im Zusammenhang mit Sekundenkleber zu verhindern ist, Einweghandschuhe und die möglichst noch ungepudert zu benutzen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH