Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
verkauft worden, hald eher Grosswüchsig und der Rally Fahrer wie ich eher kleiner
Ich habe mir ätzteilebogen von Gurtschnallen bestellt, ohne Gurtmaterial, und nehme das Leukosilk von der rolle, was ja gleich selber klebt, und damit komme ich bis an mein Lebensende mit Gurtmaterial hin. Der gute nebeneffekt des Leukosilk ist, man kann seine Gurte in jeder belibigen Farbe herstellen, und preiswerter ist es allemal...
Nabend
:
(ich entschuldige mich jetzt schon für die vielen Smileys)
....
ich bekam die Kriese, legte das noch nasse Auto unter die Spühle, ich kann euch sagen Klarlack unter fliessendem wasser bleibt nicht klar, sondern wird so schön honig farben und zieht sich so ca 1cm in die länge und dann geht da nix mehr!!!!!!
, der aus meiner eigenen Dummheit
resultierte Das Auto gepakt und in ne ecke geschmissen.
... und mich genervt darüber was ich getan hab..
und zerbrochene Teile am zusammenkleben
...
, wird aber eventuell nich mehr so toll aussehen
, und ja die Sicken werden dann nich mehr ganz so sichtbarsein.
( bitte klär mich mal auf will ja nicht dumm sterben
) Und ohne dir zu nahe treten zu wollen aber du Baust da so ein schönes Modell nit richtig Lecker Zubehör meinst nicht du solltest dir erstmal nee anständige Gun mit Kompressor besorgen dann hast die sorge schonmal weniger und kannst dich auf andere sachen konzentrieren
aber bei dier siet es ja aus wie nach einem Brandschaden. Mir selber ist auch schon mal eine Lakierung voll daneben gegangen
aber meine Tastatur nicht 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH