Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Aavp-7A1

61

Montag, 2. Dezember 2013, 05:55

Hi Flo,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich weiß, hat lange gedauert. So lange hab ich an noch keinem Modell gabaut. War aber auch manchmal zwischendurch nicht so sehr Motiviert. Deshalb die lange Bauzeit.
War eigentlich gestern schon zu 95 % fertig, aber halt noch keine 100%. Heute im Lauf des Tages werden die Bilder folgen. Es wird auch nur ein Besatzungsmitglied geben. Der andere hat leider zu lange Beine :D

62

Montag, 2. Dezember 2013, 21:33

So,

wie versprochen die Bilder vom fertigen Projekt.

Und wie immer ein Ausblick aufs nächste Modell. Das wird aber wieder etwas dauern, da ich seit heute wieder in meinem alten Job als Servicetechniker quer durch die Weltgeschichte fliegen werde.

Realname: Christoph

• Nachricht senden

63

Dienstag, 3. Dezember 2013, 04:35

Hallo City,

den hast du echt toll hinbekommen. Gefällt mir :ok: !
Einzig die sandfarbene Grundfarbe finde ich ein wenig zu dunkel geraten. Das liegt wahrscheinlich an den Alterungsmaßnahmen (Washing , Verblenden usw.)
Auch die Woodland-Tarnung des Kommandanten ist toll geworden.
Da darf man ja aufs nächste Projekt gespannt sein.
MfG Chris

Realname: Peter

• Nachricht senden

64

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:40

Sieht super aus, :respekt: :dafür: gratuliere :thumbsup: .Sehr schön gealtert und gebaut :thumbsup: .Weiter so!
Gruß NGP

Realname: Roland

• Nachricht senden

65

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:23

Hi Thorsten :wink:
Ich hätt da n paar Fragen ;)
Was will der Fahrer mit dem M249 SAW 8| der soll gefälligst fahren und hier net stehnbleiben und rumballern ;)
Warum passt die 2. Figur net in Turm 8| brichst ihm halt die Beine wenn er widerspenstig is :pfeif: :grins:
Sind die grünen Fahrer auf den Laufrollen beabsichtigt (Verschmutzung?)? :nixweis:
Ansonst hab ich an deinem armen Lastesel ;) :grins: nix zu bemängeln :thumbsup: :respekt: :dafür: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

66

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:49

Hi Leute,
freut mich wenn er Euch gefällt.

Zu den Fragen.

Die SAW hat er nur weil etwas unter die Hand musste. Der Arm ging nicht weiter runter. Und mit den Füßen steht er schon auf dem Sitz.
Deshalb ging die zweite Figur auch nicht. Aber ich wollte nix abschneiden weil man ja von hinten reingucken kann. Und dann siehts irgendwie
nich so toll aus, wenn einer ohne Füße da steht.
Die grüne Farbe auf den Laufrollen soll eine Verblassung bzw. Abnutzung der eigentlichen Lackierung darstellen.

Realname: Roland

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:15

Hi Thorsten :wink:
Sag mal :hey: kennst eigentlich schon die da? :nixweis: ganz ohne Hintergedanken :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

68

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:44

Ja, sind net schlecht. Aber das Projekt ist abgeschlossen. :thumbsup:

Realname: Daniel

• Nachricht senden

69

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:53

Hi Thorsten.

Hab ja nur still zugeguckt, weil ich nichts konstruktives von mir geben konnte. ;) Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, die Verschmutzung an den Fahrzeugseiten wirkt sehr real.

Bin schon auf dein neues Projekt gespannt, ist ja auch nichts alltägliches.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

70

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:17

Moin Moin Thorsten,

kann sich wirklich sehen lassen.

Nur würde ich die Ölschlieren an den Laufrollen nochmal überarbeiten.
Sie sehen erstens etwas zu dick aus und zweitens von der Richtung her etwas falsch.
Bei laufenden Betrieb würde sich das Öl oder Fett um die Nabe ziehen und denn in verschiedenen Richtungen "abfließen"
Mfg Max

71

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:02

Echt sehr schick geworden!!! :ok: :ok: :ok:
Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

Werbung