Die ersten Decals wurden aufgebracht.
Ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin.
Die Decals von
www.scalemodeller.de sind absolut Perfekt!
Die Passung ist sehr gut.Die Streifen lassen sich super verlegen und decken auch zu 100%!
Gerade an den Farbkanten von Silber und Rot hatte ich bedenken das etwas durchschimmert.
Aber da ist nichts,absolut nichts.Die Qualität der Decals ist mit keinen Selbst produzierten Decals zu vergleichen die ich bisher in Händen hielt oder verarbeiten konnte!
Absolute Spitze!
Sie sind zwar nicht billig,aber lohnen auf jeden Fall die Investition.Wenn jemand einen Decaldrucker sucht ist er bei Michael genau richtig.
Durch meine Unfähigkeit habe ich einen Übergang nicht ganz perfekt hin bekommen,aber das stört mich nicht.
Selbst der ca. 1,5mm breite Rand um die Türen ging perfekt aufzubringen.
Das Rot welches ich Lackiert habe hat auch,obwohl ich alles Freihand Maskiert habe,alles perfekt abgedeckt.
Ich bin schon ein bisschen stolz auf die Arbeit.
Der einzigste Kritikpunkt ist der Streifen auf der Fronthaube.Da hat Michael das Rot bereits mitgedruckt.Leider passt es nicht mit dem Tamiya Rot überein.Durch das Silber darunter wird das Rot das man Lackiert dunkler wie das gedruckte Rot.Also hab eich das Rot ausgeschnitten und die Streifen per Hand aufgelegt.Ging ganz einfach.
Soviel für heute.
Gruß
Christian