Trotzdem Danke für die Info!
Werde die Felgen und Reifen vom Schmitz Kipper verwenden und die anderen hebe ich mir für ein anderes Projekt auf...
, freue mich schon auf weitere up-dates Deines Trailers
(ich aute mich, hier mal als Fan Deiner Trailer )
, wenn du dann in den Karton reinschaust und siehst das der Trailer dort für den Popo ist wirst du dich ärgern
. Wenn der Kipper/Eigenbau-Trailer noch nicht im Müll ist würde ich den erstmal sicherstellen. So kannst du dir es nochmal überlegen ob du wirklich das Italeri-Teil bauen möchtest oder doch besser die Eigenbau-Variante.
Ich hab mir grad deinen BB von deinem Combi-Trailer angesehen, und ich kürze den Rahmen so, wie du es gemacht hast! Allerdings werde ich die "grauen" kleinen Stücke des Rahmens von dem Schenker Bausatzes nicht verwenden und gleich das hintere Teil mit den Achsen anbauen! Funktioniert das Frank??? Bitte um Hilfe bzw. Rat!Da du ja einen kurzen Trailer baust kannst du evtl. ein Stück des Rahmens verwenden.

Aber ich helfe sehr sehr gerne!
Das Bild, dass du angehängt hast, mit dem Kipptrailer, das ist doch ein "30"ft - Trailer,oder? Genau so habe ich mir meinen Trailer vorgestellt, so muss er aussehen!
Aber du hast mich wieder ermutigt! Ich hoffe, du bist beim Bau mit dabei! Ich brauche nämlich eine helfende Hand, die sich mit solch Umbauten auskennt!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH