Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und die Umsetzung dessen ist vorzüglich gelungen, das sieht viel besser aus so!
Mit Diamantschleifpapier arbeite ich zwar nicht aber viele Wege führen ja bekanntermaßen nach Rom. Ich poliere sie mit einem Dremelbürstenaufsatz, dadurch kriegen sie auch eine andere Struktur eingebürstet (geschmolzen??), die ganz brauchbar aussieht.
Zitat
Immer wieder klasse, wie sich hier Alle engagieren!
Zitat
Ja, das ist's auch was ich an diesem Forum sehr schätze und auch mit zu kultivieren versuche!
Zitat
und wenn du eingearbeitet bist (wonach es ja aussieht) könntest du auch als professioneller zahnreiniger arbeitet!!!
. Ich bin anschließend übrigens nochmal mit 1000er Schleifpapier drüber gegangen (nur ganz sachte! ) da die Dübel in Real ja mit dem Deck bündig sind. Damit schwächt man den Effekt zwar wieder etwas ab, er bleibt aber dennoch vorhanden und wirkt -finde ich- realistischer!
Zitat
Bist Du so eigentlich schon mal aus versehen durch Bremerhaven gerannt??
Zitat
das schaut schon mal sau geil aus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH