Es sollte dabei sein, 1 x 6-Kanal-Funke + 1 x 6-Kanal-Empfänger. Ist aber 1 x 6-Kanal-Funke + 2 x 4-Kanal-Empfänger.
Damit könnte ich ja auch meinen Feeder ausrüsten.

Man sollte vielleicht den zackermann einpacken, der hat ´ne passende Smit Houston...![]()
die wird noch netmal huckepack auf der Ostsee fahren
Gut, würde wahrscheinlich auch nur auf den Wellen herumdümpeln. Aber, mit meiner Express zusammen gäbe das wahrscheinlich ein ziemlich cooles Bild ab!! Wer auch immer dann wen zieht. Ich denke, ich bringe später gut 15-16 Kilo auf´s Wasser, ist natürlich die Frage, wieviel Pfahlzug die Smit hat.
Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich den Wulstbug noch nicht in die endgültige Form geschliffen habe.
Klar, muß rein und 1000 Vorschläge.
Habe schon in die Berichte für die Smit und die Finnjet reingeluschert, ist aber noch etwas hoch für mich als Grobmotoriker. Mal schauen, was ich da ausbaldowere. Ich denke, größer als 15mm Durchmesser sollte es nicht sein. Wäre aber schon stimmig/stimmiger, wenn da eins wäre. Schon mal vorab die vielleicht doofe Frage: Brauche ich da einen 2. Fahrtregler?? Der wäre sogar vorhanden, da ja meine 2 bestellten bereits da sind.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH